Bodenloser Siebträger spritzt !!??

Diskutiere Bodenloser Siebträger spritzt !!?? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kannst Du das nochmal bitte wiederholen? Ich habe jetzt nur Mimimi verstanden :-)

  1. landys

    landys Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Kannst Du das nochmal bitte wiederholen?
    Ich habe jetzt nur Mimimi verstanden :)
     
  2. #42 Equinox83, 21.06.2016
    Equinox83

    Equinox83 Gast

    Ach bist du niedlich, mach bitte weiter, dann hab ich wenigstens was zu lachen. :p
     
    ImNoSuperman, landys und George55 gefällt das.
  3. #43 George55, 21.06.2016
    George55

    George55 Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    290
    Ja, mit solchen Typen kann man viel Spaß haben hier im Forum. Seit 6 Jahren 12 Beiträge verfasst, davon eine Leiche ausgegraben und einen auf dicke Hose machen.
     
    landys und Equinox83 gefällt das.
  4. landys

    landys Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Herrlich. Danke Jungs.
    Nichts damit zu tun haben, aber sich einmischen. Köstlich.
     
  5. #45 George55, 21.06.2016
    George55

    George55 Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    290
    Gern geschehen:D
     
Thema:

Bodenloser Siebträger spritzt !!??

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger spritzt !!?? - Ähnliche Themen

  1. Bodenloser Siebträger — kein Channeling aber trotzdem verspritzte Tasse

    Bodenloser Siebträger — kein Channeling aber trotzdem verspritzte Tasse: Ich nutze seit einer Weile einen bodenlosen Siebträger. Die Resultate sind auch klasse. Kein Channeling, perfekt reproduzierbare Shots. Aber die...
  2. Bodenloser Siebträger - es spritzt immer

    Bodenloser Siebträger - es spritzt immer: Ich könnte ein paar Tipps zum Bodenlosen gebrauchen. Bei mir bekommt die Tasse immer Sommersprossen, wenn ich an meiner Unica (E61) mit dem...
  3. Bodenloser Siebträger spritzt in alle Himmelsrichtungen (Sieb)

    Bodenloser Siebträger spritzt in alle Himmelsrichtungen (Sieb): Hallo, habe für meine Gaggia CC gestern den Bodenlosen Siebträger bekommen. Allerdings spritzt der Kaffee nur so aus den Sieblöchern in alle...
  4. Bodenloser Siebträger spritzt am Rand

    Bodenloser Siebträger spritzt am Rand: Hallo zusammen, ich nutze an meiner Gaggia Uralt einen bodenlosen Siebträger und habe das Problem, dass es vom Rand her immer Spritzt und die...
  5. Bodenloser Siebträger - spritzt immer kurz - was mache ich falsch?

    Bodenloser Siebträger - spritzt immer kurz - was mache ich falsch?: Hallo Kollegen, ich habe mich nun länger mit meinem Bodenlosen Siebträger an meiner Silvia ausprobiert. Das Ergebnis ist meistens eine kleine...