[Zubehör] bodenloser Siebträger und Tamper Pavoni pre 2000

Diskutiere bodenloser Siebträger und Tamper Pavoni pre 2000 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin zusammen, Ich suche einen bodenlosen Siebträger für die Pavoni Professional(BJ vor 2000) und einen schönen Tamper. Falls wer eins von...

  1. jj_89

    jj_89 Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Moin zusammen,

    Ich suche einen bodenlosen Siebträger für die Pavoni Professional(BJ vor 2000) und einen schönen Tamper.

    Falls wer eins von beidem oder sogar beides abzugeben hat, gern melden mit Preisvorstellung.

    Beste Grüße und Dank
     
Thema:

bodenloser Siebträger und Tamper Pavoni pre 2000

Die Seite wird geladen...

bodenloser Siebträger und Tamper Pavoni pre 2000 - Ähnliche Themen

  1. (Empfehlung gesucht) Tamper/bodenloser Siebträger für Profitec 300

    (Empfehlung gesucht) Tamper/bodenloser Siebträger für Profitec 300: Hallo, ich habe eine Profitec 300 (von Privat) gekauft und suche noch einen passenden Tamper und eigentlich auch bodenlosen Siebträger, am...
  2. [Erledigt] 41 mm Tamper, ECM Bodenloser Siebträger

    41 mm Tamper, ECM Bodenloser Siebträger: Hi ich suche insgesamt 3 Sachen :) Eine Tidaka 3 Lochdüse Multi 10 Ein 41 mm Tamper Ein ECM Bodenloser Siebträger Gerne alles anbieten. LG...
  3. [Erledigt] LM/VST 1er 7gr Sieb, passender Tamper, Bodenloser Siebträger

    LM/VST 1er 7gr Sieb, passender Tamper, Bodenloser Siebträger: Hallo zusammen, hat jemand zufällig folgendes zu verkaufen: - LM 1er 7gr Sieb - passender Tamper - Bodenloser Siebträger für Rancilio Silvia ?...
  4. Bodenloser Siebträger Pavoni (51mm Tamper)

    Bodenloser Siebträger Pavoni (51mm Tamper): Hallo liebe Kaffee-Netz user, ich suche einen günstigen Bodenlosen Siebträger für meine Pavoni Europiccola. Es handelt sich um die alte...
  5. [Zubehör] bodenloser Siebträger für Ascaso Steel (58mm), Siebe und Tamper

    bodenloser Siebträger für Ascaso Steel (58mm), Siebe und Tamper: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem die Ascaso Steel Maschine hier. Zuvor hatte ich mir eine DeLonghi modifiziert und den Siebträger zu einem...