[Zubehör] bodenloser Siebträger und Tamper Pavoni pre 2000

Diskutiere bodenloser Siebträger und Tamper Pavoni pre 2000 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin zusammen, Ich suche einen bodenlosen Siebträger für die Pavoni Professional(BJ vor 2000) und einen schönen Tamper. Falls wer eins von...

1. jj_89

jj_89 Mitglied

Moin zusammen,

Ich suche einen bodenlosen Siebträger für die Pavoni Professional(BJ vor 2000) und einen schönen Tamper.

Falls wer eins von beidem oder sogar beides abzugeben hat, gern melden mit Preisvorstellung.

Beste Grüße und Dank

Thema:

bodenloser Siebträger und Tamper Pavoni pre 2000

Die Seite wird geladen...

bodenloser Siebträger und Tamper Pavoni pre 2000 - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] La Pavoni Europiccola 70er Jahre

La Pavoni Europiccola 70er Jahre: Ich verkaufe hier eine La Pavoni Europiccola. Es handelt sich um ein älteres Modell mit 2-Stufen Heizung. Der Zustand ist sehr gut. Alle...
  2. [Maschinen] Suche Schauglas-Halterung Pavoni, alte Version vor 1991

Suche Schauglas-Halterung Pavoni, alte Version vor 1991: Es wird Winter, das Schlechtwetterhobby drängt :) Ich möchte meine V2.5 Premill äußerlich back to the roots führen. Die Plaste-Schauglasabdeckung...
  3. Abdeckung Siebträger

Abdeckung Siebträger: Hallo zusammen, Wie deckt ihr eure Siebträger ab? Habt ihr schicke Ideen und Lösungen? Habe mal nach Tüchern und Lappen gesucht, aber was man da...
  4. [Verkaufe] Espresso- und Cappuccino-Tassen, Siebträger, Trichter, Ersatzeile Bezzerra, PID, ...

Espresso- und Cappuccino-Tassen, Siebträger, Trichter, Ersatzeile Bezzerra, PID, ...: Hi, ich brauche Platz ... Mindestens 7 Cappuccino-Tassen mit mindestens 7 Untertassen Arzberg Profi rot, sehr schöne dicke Qualität, sehr...
  5. Info gesucht: La Pavoni Modell 54

Info gesucht: La Pavoni Modell 54: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Hab eine eingruppige La Pavoni Modell 54. Leider fehlt die obere Abdeckung aus Blech. Ebenso der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden