[Zubehör] bodenloser Siebträger von Marzocco

Diskutiere bodenloser Siebträger von Marzocco im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen LM-Siebträger. Freue mich über Angebote per pn. Gruss Andy

  1. #1 andyone, 24.06.2022
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen LM-Siebträger.

    Freue mich über Angebote per pn.

    Gruss
    Andy
     
Thema:

bodenloser Siebträger von Marzocco

Die Seite wird geladen...

bodenloser Siebträger von Marzocco - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Marzocco bodenloser Siebträger

    La Marzocco bodenloser Siebträger: Neuwertiger (faktisch unbenutzt) bodenloser original La Marzocco Siebträger zu verkaufen. Abholung in Frankfurt am Main oder Versand zu...
  2. [Verkauft] Bodenloser La Marzocco Siebträger

    Bodenloser La Marzocco Siebträger: Verkaufe einen gebrauchten bodenlosen La Marzocco Siebträger, da ich auf eine Edelstahl-Variante von Pesado gewechselt habe. Sehr gepflegt - keine...
  3. [Zubehör] La Marzocco Linea Mini - bodenloser Siebträger

    La Marzocco Linea Mini - bodenloser Siebträger: Hallo zusammen, ich suche einen bodenlosen Siebträger für meine La Marzocco Linea Mini. Danke und viele Grüße
  4. [Verkauft] Bodenloser Siebträger La Marzocco

    Bodenloser Siebträger La Marzocco: Da ich auf eine Slayer gewechselt habe verkaufe ich meinen bodenlosen original La Marzocco Siebträger. Wie auf den Bildern zu sehen ist er in...
  5. [Verkauft] Marzocco Duschsieb IMS und Bodenloser Siebträger

    Marzocco Duschsieb IMS und Bodenloser Siebträger: Hallo zusammen, ich verkaufe aus dem Fundus die folgenden zwei Elemente: 1 x Duschsieb IMS MA 35 WM Lotto: D002 (Sieht mir nach Standard LM...