Bodenloser Siebträger von Tidaka für Profitec Pro 300?

Diskutiere Bodenloser Siebträger von Tidaka für Profitec Pro 300? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Weiß jemand, ob einer der von Tidaka angebotenen bodenlosen Siebträger auf die Profitec Pro 300 passt? Die Version für E61 Brühgruppen vielleicht?...

1. FRAC42

FRAC42 Mitglied

Weiß jemand, ob einer der von Tidaka angebotenen bodenlosen Siebträger auf die Profitec Pro 300 passt? Die Version für E61 Brühgruppen vielleicht? Für die Pro 300 braucht man ja scheinbar etwas dünnere Flügel.

2. #2 silverhour, 14.01.2020
    silverhour

silverhour Mitglied

Frag ihn am besten direkt selber. ;)

3. FRAC42

FRAC42 Mitglied

Hab ich in vor über einer Woche gemacht - und nie da Antwort bekommen. :(

Thema:

Bodenloser Siebträger von Tidaka für Profitec Pro 300?

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger von Tidaka für Profitec Pro 300? - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Verkaufe Profitec Pro M54

Verkaufe Profitec Pro M54: Hallo zusammen, da ich aktuell aufräume muss mich die ein oder andere Mühle verlassen. Hier eine Profitec Pro M54 die ich am 09.05.2020 bei...
  2. Delonghi Siebträger 685, Pumpe erneuert aber trotzdem kein Kaffee....

Delonghi Siebträger 685, Pumpe erneuert aber trotzdem kein Kaffee....: Hallo zusammen, vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Hab bei der Delonghi alle Siebe gereinigt und ausreichend entkalkt, Pumpe erneuert....
  3. [Verkaufe] Spende Nespresso Pro Pads

Spende Nespresso Pro Pads: Hallo zusammen, wir haben kürzlich aus diversen Gründen bei uns in der Firma von Nespresso Pro Maschinen auf Kaffeebohnen umgestellt und haben...
  4. Anfälligkeit von Siebträgern

Anfälligkeit von Siebträgern: Wenn ich mir das hier alles so durchlese, kommt es mir so vor, als ob Siebträger sehr anfällig wären. Angefangen von Kalk über Undichtigkeit,...
  5. Profitech 300 mit Reeling

Profitech 300 mit Reeling: Hier ist meine neue Ecke : Profitech 300 mit Reeling Marke Eigenbau
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden