[Erledigt] Bodenloser Siebträger

Diskutiere Bodenloser Siebträger im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Von Tidaka, passend für e61 Brühgruppen und weitere ähnliche. Mit Feder. Leichte Gebrauchsspuren, guter Zustand. 20 Euro

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clucle

clucle Mitglied

Von Tidaka, passend für e61 Brühgruppen und weitere ähnliche. Mit Feder. Leichte Gebrauchsspuren, guter Zustand.
    20 Euro

Anhänge:

Papmi gefällt das.
Thema:

Bodenloser Siebträger

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträger - Ähnliche Themen

1. Bodenloser Siebträger

Bodenloser Siebträger: [MEDIA] Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu in der Welt des Espressos. Habe mir schon zig Videos angeschaut und rumprobiert. Heute kam mein...
  2. Bodenloser Siebträger für WMF Lumero

Bodenloser Siebträger für WMF Lumero: Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe mir als Einstieg die WMF Lumero gekauft und habe mir dazu schon die einwandigen Siebe von Graef geholt. Nun...
  3. Bodenloser Holz Siebträger für custom Rancilio Silvia

Bodenloser Holz Siebträger für custom Rancilio Silvia: Hallo ich suche einen (nicht originalen aber gleichwertigen) bodenlosen Siebträger für meine Maschine. Optik/Haptik ist mir etwas wichtiger als...
  4. Bodenloser Siebträger Profitec Pro 500

Bodenloser Siebträger Profitec Pro 500: Hallo, Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass es auch bei e61 Brühgruppen unterschiedlich geeignete Siebträger gibt. Deshalb zu meiner...
  5. Bodenloser Siebträger - Profitec Pro 300

Bodenloser Siebträger - Profitec Pro 300: Hi zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich ein Bodenlosen Siebträger für eine Profitec Pro 300. Ich habe die Maschine selbst nicht im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.