[Erledigt] bodenloser Siebträger

Diskutiere bodenloser Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche immer noch einen bodenlosen Siebträger für meine Delonghi EC9665.M La Specialista Maestro Siebträgermaschiene! Diese passt nicht: 51mm...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojo51

    jojo51 Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2021
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Ich suche immer noch einen bodenlosen Siebträger für meine Delonghi EC9665.M La Specialista Maestro Siebträgermaschiene! Diese passt nicht: 51mm Bodenloser Siebträger Kompatibel mit DeLonghi Kaffeemaschinen EC680/EC685! Die Nasen sind zu groß!
     
  2. #2 jojo51, 23.10.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.11.2021
    jojo51

    jojo51 Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2021
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Gefunden: (...)

    passt, beim lösen etwas hakelig!
     
Thema:

bodenloser Siebträger

Die Seite wird geladen...

bodenloser Siebträger - Ähnliche Themen

  1. Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger

    Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger: Ein freundliches "Grüß Gott!" Habe mir vor kurzem eine "Quickmill -Rapida" für den Frühstückskaffee geleistet. Nach der "LaPavoni" ein etwas...
  2. [Suche] Bodenloser Siebträger - 58mm

    Bodenloser Siebträger - 58mm: Liebe Kaffee-Netz Community, vielleicht hat jemand einen Bodenlosen Siebträger rumliegen den er nicht mehr braucht und für Versandkosten abgeben...
  3. [Verkauft] Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft

    Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft: Hallo zusammen, verkaufe meinen Bodenlosen-Siebträger original Dalla Corte. Abholen in Köln oder versenden ist beides möglich. Neupreis:...
  4. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Rancilio

    Bodenloser Siebträger Rancilio: Verkaufe einen bodenlosen Siebträger von Rancilio. Es handelt sich dabei um das „ältere“ Modell mit dem schrägen Ende/Emblem. Kaum genutzt, daher...
  5. Gastroback 42619 Bodenloser Siebträger

    Gastroback 42619 Bodenloser Siebträger: Hallo, ich such verzweifelt einen bodenlosen Siebträger für meine Gastroback Design Advanced Barista Maschine. Ich hab herausgefunden, dass es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.