Bodenloser Siebträger
Diskutiere Bodenloser Siebträger im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo wiedermal, ich hoffe Ihr seid alle ok.. Ich hätte Fragen zum Bodenlosen Siebträger für die Elektra MCaL, vielleicht hat wer Lust.. 1. Ich...
Thema:
Bodenloser Siebträger
Die Seite wird geladen...
-
Bodenloser Siebträger - Ähnliche Themen
-
Bodenloser Siebträger Gaggia Classic - welches Modell
Bodenloser Siebträger Gaggia Classic - welches Modell: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für meine Gaggia Classic. Neben dem besseren Einblick während der... -
[Erledigt] Bodenloser Siebträger 53.4mm, Accurato 2er, Holzgriff
Bodenloser Siebträger 53.4mm, Accurato 2er, Holzgriff: Biete einen bodenlosen Siebträger für La Spaziale Vivaldi oder Dream (53.4mm) mit Tidaka Accurato 2er Präzisionssieb und Edelholzgriff mit sehr... -
[Erledigt] Lelit 58er Bodenloser Siebträger für E61 oder Ringbrühg.
Lelit 58er Bodenloser Siebträger für E61 oder Ringbrühg.: Verkaufe hier einen Lelit 58er Bodenlosen Siebträger in Walnuss für E61 BG oder 58er Ringbrühgruppe. Gebraucht 3 Monate Abholung im Raum... -
[Zubehör] Ascaso bodenloser Siebträger / Siebträgerkopf
Ascaso bodenloser Siebträger / Siebträgerkopf: Suche bodenlosen Siebträger oder Siebträgerkopf von Ascaso Ich brauche nur den Siebträgerkopf, daher Wichtig: 58mm (nicht die 57mm Versionen!),... -
Bodenloser Siebträger S* B* P*
Bodenloser Siebträger S* B* P*: Hi, gibt es einen bodenlosen Siebträger für die S* B* P* den ihr empfehlen könnt? Die ganzen Siebträger die ich gefunden habe sind von den...