Bodenloser Siebträgern Gaggia New Classic

Diskutiere Bodenloser Siebträgern Gaggia New Classic im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Bodenlosen Siebträgern für meine Gaggia New Classic. Diejenigen, die ich finde sind für pre-2015...

  1. ASR89

    ASR89 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Liebe Community,
    ich bin auf der Suche nach einem Bodenlosen Siebträgern für meine Gaggia New Classic. Diejenigen, die ich finde sind für pre-2015 Gaggia Classic.
    Habt ihr eine Empfehlung? (Am Besten gewinkelt).
    Danke
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Bist du sicher dass die New Classic ein anderes Bajonett hat als die älteren Maschinen? Hier kannst du es überprüfen: Siebträger Maße
     
  3. ASR89

    ASR89 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Cool! Danke für den Hinweis und den Link.

    Gibt es Empfehlungen bezüglich eines Bodenlosen Siebträgers für ne Gaggia Classic?
     
  4. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Wozu? Wenn er passt, passt er, wenn nicht, dann nicht ;)
    Bleibt nur noch, ob dir der Griff gefällt - das kannst du aber nur selbst entscheiden :)
     
  5. ASR89

    ASR89 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Gewicht, Griff, ob abgewinkelt... Sind Kriterien, die interessant sind :)
     
  6. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Es bleibt dabei:
     
  7. ASR89

    ASR89 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Deswegen redet man von Empfehlungen und nicht von Kaufzwang :)
     
  8. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Ich bevorzuge einen mit Gewicht und Griff, je nach Griffform abgewinkelt oder nicht.. Und du?
     
  9. ASR89

    ASR89 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Ich auch. Deswegen frage ich, ob es einen mit den Kriterien gibt, die du freundlicherweise aufgelistet hast.
     
  10. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Ja.
    Alle haben ein Gewicht, und wenn du den Griff nicht definitv ausschließt, auch einen solchen. Welcher dir gefällt, weiß ich nicht.
     
Thema:

Bodenloser Siebträgern Gaggia New Classic

Die Seite wird geladen...

Bodenloser Siebträgern Gaggia New Classic - Ähnliche Themen

  1. [Suche] ROK Bodenloser Siebträger

    ROK Bodenloser Siebträger: Moin, ich suche einen bodenlosen Siebträger für die ROK Handhebel Espressomaschine. Würde mich freuen falls jemand einen hat. Merci
  2. Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger

    Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger: Ein freundliches "Grüß Gott!" Habe mir vor kurzem eine "Quickmill -Rapida" für den Frühstückskaffee geleistet. Nach der "LaPavoni" ein etwas...
  3. [Suche] Bodenloser Siebträger - 58mm

    Bodenloser Siebträger - 58mm: Liebe Kaffee-Netz Community, vielleicht hat jemand einen Bodenlosen Siebträger rumliegen den er nicht mehr braucht und für Versandkosten abgeben...
  4. [Verkauft] Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft

    Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft: Hallo zusammen, verkaufe meinen Bodenlosen-Siebträger original Dalla Corte. Abholen in Köln oder versenden ist beides möglich. Neupreis:...
  5. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Rancilio

    Bodenloser Siebträger Rancilio: Verkaufe einen bodenlosen Siebträger von Rancilio. Es handelt sich dabei um das „ältere“ Modell mit dem schrägen Ende/Emblem. Kaum genutzt, daher...