Bodenloser ST und gutmütiges 1er Sieb für Profitec Pro 300
Diskutiere Bodenloser ST und gutmütiges 1er Sieb für Profitec Pro 300 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin moin, habe mich (Anfänger) nun mit dem 2er Sieb meiner Profitec Pro300 ganz gut eingespielt (4 Wochen, 1kg Arabica). 16g, gemahlen mit BB005....
Thema:
Bodenloser ST und gutmütiges 1er Sieb für Profitec Pro 300
Die Seite wird geladen...
-
Bodenloser ST und gutmütiges 1er Sieb für Profitec Pro 300 - Ähnliche Themen
-
Bodenloser Siebträger/ST mit 2er Auslauf: gleiche Einstellung, anderer Espresso
Bodenloser Siebträger/ST mit 2er Auslauf: gleiche Einstellung, anderer Espresso: Hallo! Im bodenlosen Siebträger läuft der Kaffee mit der Einstellung: - 14g - Mahlgrad: 1,3 (fein) sehr gut. Mühle: Eureca Mignon Especialita Im... -
[Erledigt] bodenloser ST, Tamper, Trichter + mehr für La Pavoni EP, pre millenium
bodenloser ST, Tamper, Trichter + mehr für La Pavoni EP, pre millenium: Moin, ich suche einiges an Standard-Zubehör für meine neu erworbene Europiccola mit alter 50mm Gruppe, also pre millenium. Bevor ich neu kaufe,... -
[Verkaufe] Ascaso Siebträger + Bodenloser Siebträger (Kombinierbar!)
Ascaso Siebträger + Bodenloser Siebträger (Kombinierbar!): Da ich nun meine Ascaso Maschine verkauft habe (>Umstieg: Filter) habe ich noch einiges an Zubehör, welches ich abgeben möchte. Auch wenn es in... -
[Zubehör] Bodenloser Siebträger für Ponte Vecchio Export
Bodenloser Siebträger für Ponte Vecchio Export: Hallo liebes Forum, Ich suche einen Bodenlosen Siebträger für meine Ponte Vecchio Export. Der kann auch gerne ein abgedrehter Zweier sein,... -
Beratung: Bodenloser Siebträger für BFC Junior Elite
Beratung: Bodenloser Siebträger für BFC Junior Elite: Hallo zusammen, ich suche einen geeigneten bodenlosen Siebträger für die BFC Junior Elite (E61 Brühkopf). Sollte ein Doppelsieb sein, die...