Bodenloser und weiße T-Shirts. Wer noch?

Diskutiere Bodenloser und weiße T-Shirts. Wer noch? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; So, da habe ich nun erstmalig einen Bodenlosen im Einsatz und lerne, wie schlecht doch manche Shots werden können. Channeling ist kein abstraktes...

  1. #1 Kakaobär, 20.04.2010
    Kakaobär

    Kakaobär Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    2
    So, da habe ich nun erstmalig einen Bodenlosen im Einsatz und lerne, wie schlecht doch manche Shots werden können. Channeling ist kein abstraktes Problem mehr, sondern nackte Realität. Leider erkennt mich mein gesamtes Umfeld an den vielen Kaffeeflecken an meinen T-Shirts :-?. Einem Haushaltsratgeber entnahm ich, man solle einfach Fensterputzmittel mit warmen Wasser hinzugeben und dann schrubben. Gibt es noch andere Tips? Seit dem Einsatz des Bodenlosen habe ich nun auch noch einen weit gesprenkelten unteren T-Shirtrand mit Kaffeeflecken. Sieht nicht mehr so richtig chick aus. Nebenbei gesagt sind die Beefys von Hanes auch nicht gerade die Billigsten.
     
  2. #2 yetibanger, 20.04.2010
    yetibanger

    yetibanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    2
    AW: Bodenloser und weiße T-Shirts. Wer noch?

    Vielleicht wärst Du doch lieber beim Kakao und Fell geblieben ??

    *und duck und weg* :lol:
     
  3. #3 asphalt, 20.04.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: Bodenloser und weiße T-Shirts. Wer noch?

    Deswegen auch naked genannt. Lieber ohne Shirt Caffe machen.
    Oder ein braunes anziehen.

    Gruß jens
     
  4. #4 Mark_Twain, 20.04.2010
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    AW: Bodenloser und weiße T-Shirts. Wer noch?

    Vorschläge fürs Board-T-Shirt bitte in den passenden Thread ;-)

    Mark_heute_nen_Clown_gefrühstückt_Twain
     
  5. CORTO

    CORTO Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    5
    Ich bestell mir teure T-Shirts um mich als Bodenloser Freak zu outen
    und Du hast es zum Nulltarif !!

    Positiv denken und üben - bei mir spritzt nix mehr

    Grüsse und viel Spass CORTO
     
  6. #6 Kakaobär, 20.04.2010
    Kakaobär

    Kakaobär Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    2
    AW: Bodenloser und weiße T-Shirts. Wer noch?

    Danke für die wertvollen Hinweise ;-) Ich übe ja auch noch. Und Not macht erfinderisch: Ich stelle nun einfach eine Espressotasse auf den Kopf und die andere oben drauf. Dadurch wird die Fallhöhe reduziert. Vielleicht rettet das doch noch das ein oder andere T-Shirt! P.S.: Konische Mühlen sollen ja nicht so zum Channeling neigen... kein guter Gedanke.
     
  7. osti

    osti Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    19
    AW: Bodenloser und weiße T-Shirts. Wer noch?

    hihi, so endeten meine ersten Versuche auch :lol:

    ich "simuliere" nun ein Preinfusion, in dem ich den Bezug für 1-2Sek starte bis sich erste Perlen auf der Unterseite des Siebes bilden, dann wieder abbreche, das Pulver ein paar Sekunden quellen lasse und dann den Bezug vollends starte.

    Schmeckt prima und die Sauerei ist nahezu vorbei.
     
  8. #8 koffeinschock, 20.04.2010
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Bodenloser und weiße T-Shirts. Wer noch?

    nein - zum glück nicht. das würde nämlich bedeuten, daß du eine pumpe in der mühle hättest. und das wollen wir doch nicht, oder? :cool:
     
Thema:

Bodenloser und weiße T-Shirts. Wer noch?

Die Seite wird geladen...

Bodenloser und weiße T-Shirts. Wer noch? - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bodenloser Siebträger - 58mm

    Bodenloser Siebträger - 58mm: Liebe Kaffee-Netz Community, vielleicht hat jemand einen Bodenlosen Siebträger rumliegen den er nicht mehr braucht und für Versandkosten abgeben...
  2. [Verkauft] Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft

    Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft: Hallo zusammen, verkaufe meinen Bodenlosen-Siebträger original Dalla Corte. Abholen in Köln oder versenden ist beides möglich. Neupreis:...
  3. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Rancilio

    Bodenloser Siebträger Rancilio: Verkaufe einen bodenlosen Siebträger von Rancilio. Es handelt sich dabei um das „ältere“ Modell mit dem schrägen Ende/Emblem. Kaum genutzt, daher...
  4. Bodenloser ST: Frage zum Sieb

    Bodenloser ST: Frage zum Sieb: Hallo, ich habe jetzt schon jahrelang bei meiner Ascaso Steel Pid Duo einen Einer-ST mit einen IMS 18 gr Sieb (B70.2T.24.5) und ich haette mal...
  5. Gastroback 42619 Bodenloser Siebträger

    Gastroback 42619 Bodenloser Siebträger: Hallo, ich such verzweifelt einen bodenlosen Siebträger für meine Gastroback Design Advanced Barista Maschine. Ich hab herausgefunden, dass es...