Bodenloses Sieb/Siebträger für EKS2010 Rommelsbacher

Diskutiere Bodenloses Sieb/Siebträger für EKS2010 Rommelsbacher im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Gemeinde, Ich habe mich neu angemeldet und brauche bitte dringend eure Hilfe. Möchte den Arm der EKS2010 ersetzen, am besten bodenlos...

  1. #1 Serdarg, 03.01.2021
    Serdarg

    Serdarg Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    Ich habe mich neu angemeldet und brauche bitte dringend eure Hilfe.
    Möchte den Arm der EKS2010 ersetzen, am besten bodenlos mit Sieb. Aussendurchmesser müssten so 60-62mm sein und er hat 3 Nasen zur Befestigung.
    Hoffe jemand hat eine Idee und kann mir einen Tipp geben.

    Liebe Grüße
    Serdar
     
  2. #2 honsl, 03.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2021
    honsl

    honsl Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    3.310
    Zustimmungen:
    2.797
    Wenn es keinen bodenlosen Siebträger zu kaufen gibt, was ich vermute, dann kauf dir einen normalen Siebträger und säge/drehe den Boden raus!

    Das ist nicht so schwer, hierfür gibt es u.a. auch Anleitungen bei YouTube. Wenn du es dir nicht zutrauen solltest, dann macht das der "Metaller von nebenan" vermutlich in 5 Minuten für die Kaffeekasse.
     
    Serdarg gefällt das.
  3. #3 Serdarg, 03.01.2021
    Serdarg

    Serdarg Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, danke schonmal. Dachte in erster Linie an einen kompatiblen Arm eines anderen Herstellers. Von Rommelsbacher selber gibt es natürlich keine Alternative.
     
Thema:

Bodenloses Sieb/Siebträger für EKS2010 Rommelsbacher

Die Seite wird geladen...

Bodenloses Sieb/Siebträger für EKS2010 Rommelsbacher - Ähnliche Themen

  1. Es spritzt beim Bezug - Bodenloses Sieb - delonghi dedica ec 685

    Es spritzt beim Bezug - Bodenloses Sieb - delonghi dedica ec 685: Hallo, beim Kaffee-Bezug spritzt es in den unterschiedlichsten Variationen aus dem bodenlosen Sieb. Wenn es spritzt, ist es ja eigentlich ein...
  2. Bodenloses Sieb für ECM Technika IV

    Bodenloses Sieb für ECM Technika IV: Ich möchte mir eine BS kaufen und möchte gerne wissen ob das Sieb von ECM das Beste für die Maschine ist, oder es vielleicht andere/bessere...
  3. La Pavoni Prof. 50er Grp - Alternatives Sieb/Siebträger

    La Pavoni Prof. 50er Grp - Alternatives Sieb/Siebträger: Hallo liebe Community, Ich besitze eine La Pavoni Professional Baujahr 1997 mit 50mm Brühgruppe und frage mich schon seit Längeren ob es nicht...
  4. Sieb/Siebträger GranGaggia

    Sieb/Siebträger GranGaggia: Ich hoffe, ich stelle meine Frage im richtigen Forum. :oops: Ich habe eben eine GranGaggia erstanden, die wohl wieder etwas in Schuss gebracht...