[Zubehör] Bodenplatte der La Pavoni Europiccola 2.2

Diskutiere Bodenplatte der La Pavoni Europiccola 2.2 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; ich suche die Bodenplatte für die Europiccola 2.2. Bei den üblichen Verdächtigen find ich keine. Die haben innen keine Schraube, sondern...

1. #1 Hullabaloo, 17.01.2019
    Hullabaloo

Hullabaloo Mitglied

ich suche die Bodenplatte für die Europiccola 2.2. Bei den üblichen Verdächtigen find ich keine. Die haben innen keine Schraube, sondern Bohrlöcher an den Seiten des Sockels.

Thema:

Bodenplatte der La Pavoni Europiccola 2.2

Die Seite wird geladen...

Bodenplatte der La Pavoni Europiccola 2.2 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Pavoni Europiccola "Gennaio 1992" - Frisch gewartet - Neue Bodenplatte

La Pavoni Europiccola "Gennaio 1992" - Frisch gewartet - Neue Bodenplatte: Guten Tag, ich verkaufe hier eine La Pavoni Europiccola Baujahr "Gennaio 1992" in einem für dieses Alter sehr gepflegten Zustand. Somit absolut...
  2. [Erledigt] La Pavoni Europiccola, Bodenplatte für ganz altes Modell gesucht

La Pavoni Europiccola, Bodenplatte für ganz altes Modell gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer passenden Bodenplatte für eine ganz alte EP, sollte so wie diese aussehen. Da meine Recherche nicht...
  3. La Pavoni Professional Heizkörper Bodenplatte

La Pavoni Professional Heizkörper Bodenplatte: Hallo zusammen, ich suche für Bastelarbeiten einen Heizkörper, bzw eigentlich nur die Bodenplatte für meine La Pavoni Professional. Hat da jemand...
  4. [Zubehör] [S] La Pavoni Plastik Bodenplatte "Alte Version"

[S] La Pavoni Plastik Bodenplatte "Alte Version": Servus, ich suche die schwarze Plastik Bodenplatte der alten Version. Also die Schraube von unten nach oben. Grüße Max
  5. [Zubehör] defekte Heizung für La Pavoni Professional / Bodenplatte

defekte Heizung für La Pavoni Professional / Bodenplatte: Hallo, da ich meine Pavoni Prof. auf Gasbetrieb umbauen und mir gerne die Option auf Rückbau erhalten möchte, suche ich eine defekte Heizung bzw...