Bodenplatte Graef CM95 gesucht

Diskutiere Bodenplatte Graef CM95 gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Leute, habe gerade eine Graef CM95 gefunden. Mit ihr könnte ich meinen Arbeitskolleg_innen sicherlich noch etwas besseren Espresso bereiten...

Schlagworte:
  1. Buffon

    Buffon Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Leute,
    habe gerade eine Graef CM95 gefunden. Mit ihr könnte ich meinen Arbeitskolleg_innen sicherlich noch etwas besseren Espresso bereiten als mit der bisherigen Lösung. Die Mühle mahlt einwandfrei, ihr fehlt die einschiebbare Bodenplatte. Dadurch ist die Sauerei vor der Mühle zu groß. Bei Graef gibt es sie online nicht als Ersatzteil, der Kundenservice hat noch nicht geantwortet.

    Hat vielleicht noch jemand hier so etwas rumliegen und braucht es nicht mehr ? Das würde mich freuen.
     
Thema:

Bodenplatte Graef CM95 gesucht

Die Seite wird geladen...

Bodenplatte Graef CM95 gesucht - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Jolly - Bodenplatte entfernen

    La Pavoni Jolly - Bodenplatte entfernen: Hallo Zusammen, ich scheitere gerade daren, die Bodenplatte (Explosionszeichnung#35) meiner Jolly zu entfernen. (Das Stromkabel ist defekt und...
  2. Bodenplatte ECM S64 entfernen

    Bodenplatte ECM S64 entfernen: Ich habe heute versucht, eine Komplettreinigung des Mahlwerks meiner ECM S64 Manuale durchzuführen. Offensichtlich war der Auswurfstutzen nicht...
  3. Front und Bodenplatte La Scala Butterfly

    Front und Bodenplatte La Scala Butterfly: Hallo zusammen, ich habe hier eine La Scala Butterfly gerade auseinander gebaut bei mir rumstehen. Ich würde Sie gerne wieder benutzen, da sie...
  4. Suche Bodenplatte für Demoka M-203

    Suche Bodenplatte für Demoka M-203: ich suche die im Bild blau umrandete Bodenplatte, oder eine defekte Maschine mit der Bodenplatte, möglichst günstig, oder auch einen link zu einem...
  5. [Zubehör] Bodenplatte der La Pavoni Europiccola 2.2

    Bodenplatte der La Pavoni Europiccola 2.2: ich suche die Bodenplatte für die Europiccola 2.2. Bei den üblichen Verdächtigen find ich keine. Die haben innen keine Schraube, sondern...