Bodenplatte Graef CM95 gesucht
Diskutiere Bodenplatte Graef CM95 gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Leute, habe gerade eine Graef CM95 gefunden. Mit ihr könnte ich meinen Arbeitskolleg_innen sicherlich noch etwas besseren Espresso bereiten...
Schlagworte:
Thema:
Bodenplatte Graef CM95 gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte Graef CM95 gesucht - Ähnliche Themen
-
Suche Bodenplatte für Demoka M-203
Suche Bodenplatte für Demoka M-203: ich suche die im Bild blau umrandete Bodenplatte, oder eine defekte Maschine mit der Bodenplatte, möglichst günstig, oder auch einen link zu einem... -
[Zubehör] Bodenplatte der La Pavoni Europiccola 2.2
Bodenplatte der La Pavoni Europiccola 2.2: ich suche die Bodenplatte für die Europiccola 2.2. Bei den üblichen Verdächtigen find ich keine. Die haben innen keine Schraube, sondern... -
[Verkaufe] La Pavoni Europiccola "Gennaio 1992" - Frisch gewartet - Neue Bodenplatte
La Pavoni Europiccola "Gennaio 1992" - Frisch gewartet - Neue Bodenplatte: Guten Tag, ich verkaufe hier eine La Pavoni Europiccola Baujahr "Gennaio 1992" in einem für dieses Alter sehr gepflegten Zustand. Somit absolut... -
Super Jolly: Diverse Fragen bei Netzkabelverlegung in die Bodenplatte
Super Jolly: Diverse Fragen bei Netzkabelverlegung in die Bodenplatte: Hallo allerseits, ich bin gerade dabei das Netzkabel meiner Super Jolly von der linken Seite in die Bodenplatte zu verlegen, so wie bei den... -
La Pavoni Professional Heizkörper Bodenplatte
La Pavoni Professional Heizkörper Bodenplatte: Hallo zusammen, ich suche für Bastelarbeiten einen Heizkörper, bzw eigentlich nur die Bodenplatte für meine La Pavoni Professional. Hat da jemand...