Bodenplatte Graef CM95 gesucht

Diskutiere Bodenplatte Graef CM95 gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Leute, habe gerade eine Graef CM95 gefunden. Mit ihr könnte ich meinen Arbeitskolleg_innen sicherlich noch etwas besseren Espresso bereiten...

Schlagworte:
  1. Buffon

Buffon Mitglied

Liebe Leute,
    habe gerade eine Graef CM95 gefunden. Mit ihr könnte ich meinen Arbeitskolleg_innen sicherlich noch etwas besseren Espresso bereiten als mit der bisherigen Lösung. Die Mühle mahlt einwandfrei, ihr fehlt die einschiebbare Bodenplatte. Dadurch ist die Sauerei vor der Mühle zu groß. Bei Graef gibt es sie online nicht als Ersatzteil, der Kundenservice hat noch nicht geantwortet.

Hat vielleicht noch jemand hier so etwas rumliegen und braucht es nicht mehr ? Das würde mich freuen.

Thema:

Bodenplatte Graef CM95 gesucht

Die Seite wird geladen...

Bodenplatte Graef CM95 gesucht - Ähnliche Themen

1. Kaffeemaschine für Büro gesucht - Ganze Bohne --> große Tasse Kaffee

Kaffeemaschine für Büro gesucht - Ganze Bohne --> große Tasse Kaffee: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mich hier stellvertretend für unser kleines Büro angemeldet, weil wir eine Kaffeemaschine suchen und wir mit...
  2. Wasseraustritt über dem Brühkopf

Wasseraustritt über dem Brühkopf: Hallo Bei meiner Gräf drängt seit kurzem Wasser über dem Brühkopf heraus, also nicht zwischen Siebträger und Brühgruppe, sondern ein Teil höher,...
  3. [Erledigt] Aergrind gesucht

Aergrind gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine Aergrind Handmühle und freue mich über Angebote. Viele Grüße, Jan
  4. Empfehlung für Filtersiebe Set gesucht

Empfehlung für Filtersiebe Set gesucht: Hallo, ich suche ein passendes Set an Filtersieben für meine Rancilio Silvia (58mm), sodass ich für jede Art an Bohnen ein passendes Sieb habe....
  5. Seriöse Werkstatt für eine La Piccola Piccola gesucht

Seriöse Werkstatt für eine La Piccola Piccola gesucht: Ein herzliches Hallo in die Runde, vor gut 2 Jahren sind wir als Zweitmaschine für den schnellen Kaffee zwischendurch bei der La Piccola Piccola...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden