"BODUM" aus Porzellan?? Wo??

Diskutiere "BODUM" aus Porzellan?? Wo?? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Kaffebereiter nach der Art der Fa. BODUM (Stabfilter), aber eben aus...

  1. #1 74-1006544101, 22.11.2001
    74-1006544101

    74-1006544101 Gast

    Hallo liebe Kaffeefreunde,
    ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Kaffebereiter nach der Art der Fa. BODUM (Stabfilter), aber eben aus Porzellan, nicht aus Glas oder Metall. Einen habe ich bei der Fa. Manufactum entdeckt, aber zu einem horrenden Preis. Hat hier vielleicht jemand eine Info wo ich so ein Ding noch finden könnte?

    Dank im voraus und röstige Grüße

    Joe
    [email protected]
     
Thema:

"BODUM" aus Porzellan?? Wo??

Die Seite wird geladen...

"BODUM" aus Porzellan?? Wo?? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Bodum French Press

    Bodum French Press: Hallo zusammen, ich verkaufe meine selten benutzte Bodum 1918-01 CAFFETTIERA Kaffeebereiter (French Press System, Permanent Edelstahlfilter, 1,0...
  2. Bodum Pebo Problem... mal was neues(???)

    Bodum Pebo Problem... mal was neues(???): Hallo Kaffeecionados, wir haben vor kurzem einen gebrauchten Bodum Pebo geschenkt bekommen. Im Grunde ist/war alles gut. Prinzip verstanden,...
  3. Bodum MELIOR Gooseneck Wasserkocher - "gewollter" Wasserdampf in der Elektrik wirklich unbedenklich?

    Bodum MELIOR Gooseneck Wasserkocher - "gewollter" Wasserdampf in der Elektrik wirklich unbedenklich?: Moin, ich habe seit ein paar Tagen den Bodum Melior Wasserkocher mit Schwanenhals im täglichen Einsatz. (Bodum) Er macht das ganz prima, schön...
  4. [Verkauft] Bodum Pebo, Bodum Pour Over, Tchibo Prozellanfilter und Milchschäumthermometer

    Bodum Pebo, Bodum Pour Over, Tchibo Prozellanfilter und Milchschäumthermometer: Bodum Pebo, Bodum Pour Over, Tchibo Prozellanfilter und Milchschäumthermometer Hi zusammen, über die Jahre sammelt sich etliches Kaffee- und...
  5. Ersatzteile für Bodum Granos 3020

    Ersatzteile für Bodum Granos 3020: Hallo in die Runde Ich bin Krampfhaft auf der Suche nach einer Siebträger Dichtung für meine geliebte Espressomaschine ( Bodum Granos 3020)....