[Verkauft] Bodum Chambord, Espressokocher , Tassen ACF div Kleinzeugs

Diskutiere Bodum Chambord, Espressokocher , Tassen ACF div Kleinzeugs im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; So ich bin beim Räumen und biete hier an was bei mir noch noch einstaubt und Platz wegnimmt. Vielleicht braucht/will ja jemand was ?! Tassen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 6.638, 14.01.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.01.2017
    6.638

    6.638 Gast

    So ich bin beim Räumen und biete hier an was bei mir noch noch einstaubt und Platz wegnimmt. Vielleicht braucht/will ja jemand was ?! Tassen haben zum Teil kleine Farbfehler (Italien lässt grüssen)
    Als erstes 3 Nuova Point Capputassen mit 4 Espressotassen von "Saturnia" (keine Ahnung ob auch Nuova Point oder Name der Serie ) . Preis für alle 7 Tassen : 50.-
    [​IMG]
    als nächstes : 2x ACF Espressotassen (eckige Basis) dunkelbraun und 1 ACF Espressotasse ebenfalls dunkelbraun . je 8.-
    [​IMG]
    als nächstes : 2 x 6 +1(Zugabe) ACF Tassen , gerade Form in braun , Brosio gelabelt . Für jedes Paket 40.-
    [​IMG]
    Als nächtes : Melior - Bodum Chambord 1L um 18.- , der kleine Edelstahlespressokocher (auch das Sieb aus Edelstahl) für zwei Tassen von "Guido Bergna" 25.- , und der kleine Bialetti für 1 Tazza um 12.-
    [​IMG]

    [​IMG]
    Filter Melitta Porzellan Grösse 102 Vierloch , grüne Schrift um 15.-
    [​IMG]
    als letztes . 6 Obertassen Espresso von Nuova Point für 12.-
    [​IMG]
    Versand kommt dazu, nimmt jemand etwas mehr, so ist der Versand gratis innerhalb von D .
    Bezahlung : nur Paypal (Friends & Family) .
    Die Liste wird aktualisiert und solange hier nichts anderes vermerkt ist, sind die Teile auch noch vorhanden ;)
     
  2. 6.638

    6.638 Gast

    die drei duneklbraunen ACF sowie die 6 Obertassen vom letzten Foto gehen an @Desad
     
  3. 6.638

    6.638 Gast

    Ein Satz Brosio Tassen sind reserviert
     
Thema:

Bodum Chambord, Espressokocher , Tassen ACF div Kleinzeugs

Die Seite wird geladen...

Bodum Chambord, Espressokocher , Tassen ACF div Kleinzeugs - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Bodum French Press

    Bodum French Press: Hallo zusammen, ich verkaufe meine selten benutzte Bodum 1918-01 CAFFETTIERA Kaffeebereiter (French Press System, Permanent Edelstahlfilter, 1,0...
  2. Bodum Pebo Problem... mal was neues(???)

    Bodum Pebo Problem... mal was neues(???): Hallo Kaffeecionados, wir haben vor kurzem einen gebrauchten Bodum Pebo geschenkt bekommen. Im Grunde ist/war alles gut. Prinzip verstanden,...
  3. Bodum MELIOR Gooseneck Wasserkocher - "gewollter" Wasserdampf in der Elektrik wirklich unbedenklich?

    Bodum MELIOR Gooseneck Wasserkocher - "gewollter" Wasserdampf in der Elektrik wirklich unbedenklich?: Moin, ich habe seit ein paar Tagen den Bodum Melior Wasserkocher mit Schwanenhals im täglichen Einsatz. (Bodum) Er macht das ganz prima, schön...
  4. [Verkauft] Bodum Pebo, Bodum Pour Over, Tchibo Prozellanfilter und Milchschäumthermometer

    Bodum Pebo, Bodum Pour Over, Tchibo Prozellanfilter und Milchschäumthermometer: Bodum Pebo, Bodum Pour Over, Tchibo Prozellanfilter und Milchschäumthermometer Hi zusammen, über die Jahre sammelt sich etliches Kaffee- und...
  5. Ersatzteile für Bodum Granos 3020

    Ersatzteile für Bodum Granos 3020: Hallo in die Runde Ich bin Krampfhaft auf der Suche nach einer Siebträger Dichtung für meine geliebte Espressomaschine ( Bodum Granos 3020)....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.