[Verkauft] Bodum Columbia French Press Edelstahl 1l

Diskutiere Bodum Columbia French Press Edelstahl 1l im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Da der Kaffee bei uns ausschließlich aus der Siebträgermaschine strömt, biete ich hier eine wenig genutzte Bodum Kanne in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MokkaMann, 16.10.2016
    MokkaMann

    MokkaMann Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,
    Da der Kaffee bei uns ausschließlich aus der Siebträgermaschine strömt, biete ich hier eine wenig genutzte Bodum Kanne in polierter Edelstahlversion an.
    Preis: 40 Euro inkl. Porto.
    Viele Grüße
    Andreas

    [​IMG]
     
Thema:

Bodum Columbia French Press Edelstahl 1l

Die Seite wird geladen...

Bodum Columbia French Press Edelstahl 1l - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Frenchpress (u.a. Bodum Columbia), Goldfilter, Aufschäumkännchen

    Frenchpress (u.a. Bodum Columbia), Goldfilter, Aufschäumkännchen: Hallo! Ich trenne mich von meiner Sammlung diverser Kaffeezubereitungsutensilien. Alle Preise verstehen sich als Verhandlungsbasis und zzgl....
  2. [Verkaufe] Bodum French Press

    Bodum French Press: Hallo zusammen, ich verkaufe meine selten benutzte Bodum 1918-01 CAFFETTIERA Kaffeebereiter (French Press System, Permanent Edelstahlfilter, 1,0...
  3. Bodum Pebo Problem... mal was neues(???)

    Bodum Pebo Problem... mal was neues(???): Hallo Kaffeecionados, wir haben vor kurzem einen gebrauchten Bodum Pebo geschenkt bekommen. Im Grunde ist/war alles gut. Prinzip verstanden,...
  4. Bodum MELIOR Gooseneck Wasserkocher - "gewollter" Wasserdampf in der Elektrik wirklich unbedenklich?

    Bodum MELIOR Gooseneck Wasserkocher - "gewollter" Wasserdampf in der Elektrik wirklich unbedenklich?: Moin, ich habe seit ein paar Tagen den Bodum Melior Wasserkocher mit Schwanenhals im täglichen Einsatz. (Bodum) Er macht das ganz prima, schön...
  5. [Verkauft] Bodum Pebo, Bodum Pour Over, Tchibo Prozellanfilter und Milchschäumthermometer

    Bodum Pebo, Bodum Pour Over, Tchibo Prozellanfilter und Milchschäumthermometer: Bodum Pebo, Bodum Pour Over, Tchibo Prozellanfilter und Milchschäumthermometer Hi zusammen, über die Jahre sammelt sich etliches Kaffee- und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.