Bodum edelstahlisolierkannenkaffeebereiter

Diskutiere Bodum edelstahlisolierkannenkaffeebereiter im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich benötige für den Urlaub eine Möglichkeit schnell, gut und ohne viel Gepäckvolumen Kaffee zubereiten zu können. Bislang habe...

1. #1 El Vosso, 13.06.2003
    El Vosso

El Vosso Gast

Hallo zusammen,

ich benötige für den Urlaub eine Möglichkeit schnell, gut und ohne viel Gepäckvolumen Kaffee zubereiten zu können. Bislang habe ich immer eine normale Bodum Kanne aus Glas mitgehabt - die das aber dummerweise nie überlebte. Nun habe ich irgendwo gelesen, dass es von Bodum auch eine Edelstahlvariante gibt, die gleichzeitig Isolierkanne sei.
    Kennt die jemand und weiß:
    1. ob die Kanne den Kaffee halbwegs heiß hält
    2. wo es sowas gibt
    3. was es kostet
    4. ob es von anderen Herstellern ähnliches gibt?

Schon mal vielen Dank

Ciao
    Vosso

2. #2 deepblue**, 13.06.2003
    deepblue**

deepblue** Mitglied

Das hier ist auch eine Möglichkeit----->Espresso-outdoor ..die Bewertung liest sich gut.

Gruss---Helmut
    :)

3. #3 El Vosso, 14.06.2003
    El Vosso

El Vosso Gast

Danke für den Tipp, aber bislang hatte ich bei dieser Art der Zubereitung noch nie einen trinkbaren Espresso erzeugen können. Es war (vermutlich prinzipbedingt) immer furchtbar verbrannt. Daher habe ich dann auch die Bodum Variante bevorzugt.

Ciao
    Vosso

Thema:

Bodum edelstahlisolierkannenkaffeebereiter

Die Seite wird geladen...

Bodum edelstahlisolierkannenkaffeebereiter - Ähnliche Themen

1. Inkonstante Ergebnisse

Inkonstante Ergebnisse: Hallo Community, Ich bin vor kurzem in das Thema Handaufguss Kaffee eingestiegen. Ich mahle mit eine Bodum Bistro Mühle und nutze einen Melitta...
  2. [Verkaufe] Verkaufe Bodum Pebo Vacuum Kaffeebereiter

Verkaufe Bodum Pebo Vacuum Kaffeebereiter: Verkaufe meine Bodum Pebo, wie neu in Originalverpackung. 30€ zuzüglich Versand [ATTACH] [ATTACH]
  3. Bodum Epebo

Bodum Epebo: Guten Morgen Zusammen, nach vielem mitlesen und lernen nun auch mal mein erster Beitrag hier im Forum. Habe mir vor einigen Monaten eine Epebo...
  4. Bodum pebo

Bodum pebo: Hallo alle miteinander- vor ein paar Wochen bekam ich eine bodum pebo geschenkt und war total begeistert . Auch der Kaffeegeschmack war...
  5. Chemex-Filter in Bodum-Pour Over

Chemex-Filter in Bodum-Pour Over: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich besitze folgende Bodum Pour Over-Kanne mit einsetzbarem Metallfilter: POUR OVER Nun würde ich gerne mal das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden