[Verkauft] bodum Espresso Gläser

Diskutiere bodum Espresso Gläser im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Unbenutzt und original verpacke Espresso Gläser von bodum. Tausche gegen eine Packung Espresso Bohnen, hell geröstet. Es sollen Bohnen sein, die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Berlinmalte, 08.10.2018
    Berlinmalte

    Berlinmalte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    259
    Unbenutzt und original verpacke Espresso Gläser von bodum. Tausche gegen eine Packung Espresso Bohnen, hell geröstet. Es sollen Bohnen sein, die euch besonders gut schmecken, also nicht irgend eine Packung, die mal liegen geblieben ist;) Berliner*innen bevorzugt. Gläser können am Rathaus Neukölln abgeholt werden.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    derhelfer, since4 und langbein gefällt das.
Thema:

bodum Espresso Gläser

Die Seite wird geladen...

bodum Espresso Gläser - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bodum Pavina - 2 Stk. Espressogläser - 0,08 liters

    Bodum Pavina - 2 Stk. Espressogläser - 0,08 liters: Hallo liebe KNler, alles muss raus aus meiner Ecke was nicht mehr benutzt wird :D Ich biete euch gebrachte aber sehr gut erhaltene Bodum Pavina...
  2. [Verkauft] 2 x Bodum doppelwandige Espressogläser

    2 x Bodum doppelwandige Espressogläser: Hallo Boardies, verkaufe zwei sehr schöne doppelwandige Espressogläser von Bodum für 10€ + Versand. Einmal genutzt und in sehr gutem Zustand....
  3. Hinweis: doppelwandige Glas-Espressotassen bei depot (ähnlich Bodum)

    Hinweis: doppelwandige Glas-Espressotassen bei depot (ähnlich Bodum): wen's interessiert: Hab' bei depot im Raum MUC doppelwandige Espressotassen aus Glas gesehen, ähnlich denen von Bodum. ich glaub EUR 3,99/Stück....
  4. Gute Sorten für Bodum- UND Espressokanne?

    Gute Sorten für Bodum- UND Espressokanne?: Servus! Als interessierter Neueinsteiger in die Welt des Kaffees (habe mir letzte Woche endlich mal eine ordentliche Kaffeemühle zugelegt,...
  5. [Verkaufe] Bodum French Press

    Bodum French Press: Hallo zusammen, ich verkaufe meine selten benutzte Bodum 1918-01 CAFFETTIERA Kaffeebereiter (French Press System, Permanent Edelstahlfilter, 1,0...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.