Bodum im Angebot, Info für Euch

Diskutiere Bodum im Angebot, Info für Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, da ich nicht wusste, wo folgendes Thema am besten hinpassen würde, poste ich es hier und nicht in den Hauptthreads. Im...

1. beppe

beppe Mitglied

Hallo zusammen,

da ich nicht wusste, wo folgendes Thema am besten hinpassen würde, poste ich es hier und nicht in den Hauptthreads.

Im Shoppingclub venteprivee ist gerade Bodum im Angebot.
    Für mich ist es interessant, da ich mit sowieso eine Frenchpress zulegen wollte.

Im Angebot sind neben den Frenchpress-Geräten noch weitere wie ein kleiner Vakuumzubereiter, diese doppelwandigen Gläser, als auch umfassendes Zubehör für die Teezuberritung.

Die Frenchpress "Eileen" gibt es dort für 29 Euro zzgl. 7 Euro Versandpauschale. Der nächst beste Preis im Netz waren 43,90.

Bodum Pilatus 35 oz (doppelwandiges Glas) im Netz sonst ab 23,80 das 2er Set, dort für 12 Euro zzgl. der Versandpauschale.

Das waren jetzt zwei Beispiele. Die 7 Euro fallen nur 1x an, egal wie viel ihr von Bodum bestellt.

Seht es als kleinen Hinweis, evtl. wird jemand fündig.

Beachten: Eine vorherige Anmeldung ist dort notwendig.

Lieben Gruss

Link:

www.vente-privee.de

Thema:

Bodum im Angebot, Info für Euch

Die Seite wird geladen...

Bodum im Angebot, Info für Euch - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Das Uberfrettchen ist wieder da / Angebot zur Wiedereinführung

Das Uberfrettchen ist wieder da / Angebot zur Wiedereinführung: Das Uberfrettchen ist wieder da! Zum "Wieder-da"-Angebotspreis! Es ist wieder da. Die neuen Ernten Naturals aus Honduras und Peru sind gerade...
  2. [Verkaufe] Der neue Flying Pingo von Quijote / Retro-Angebot für KN-Mitglieder

Der neue Flying Pingo von Quijote / Retro-Angebot für KN-Mitglieder: [IMG] Viele von euch erinnern sich sicher an den Flying Pingo als einen der ersten fruchtigen Espressi in Deutschland. Wir erinnern uns sehr gut...
  3. [Verkaufe] Bestell-Modalität zu ESPRESSONERD WIEDER AKTIV - ESPRESSO-Angebot

Bestell-Modalität zu ESPRESSONERD WIEDER AKTIV - ESPRESSO-Angebot: Moin, da es einige Nachfragen zum Ablauf und Umfang des Angebots [Verkaufe] - ESPRESSONERD WIEDER AKTIV - ESPRESSO-Angebot gab, hier einige Infos!...
  4. [Verkaufe] ESPRESSONERD WIEDER AKTIV - ESPRESSO-Angebot

ESPRESSONERD WIEDER AKTIV - ESPRESSO-Angebot: Liebe Kaffee-Netz-ler, ESPRESSONERD ist in die Innenstadt gezogen! Cremon 11 in 20457 Hamburg espressonerd.de Startangebot Espresso "bar forte...
  5. [Verkaufe] ☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot)

☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot): Hi liebe Kaffee-Freunde. Ich habe gemeinsam mit zwei Freunden eine kleine Kaffeemarke gegründet. Vor Kurzem ist endlich unsere erste Lieferung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden