[Verkauft] Bodum Mühle

Diskutiere Bodum Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete hier meine kleine Bodum Kaffeemühle an. Der Deckel ist mir irgendwann abhanden gekommen . Verkaufe sie da sie bei mir nur einstaubt. Preis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6.638

    6.638 Gast

    Biete hier meine kleine Bodum Kaffeemühle an. Der Deckel ist mir irgendwann abhanden gekommen . Verkaufe sie da sie bei mir nur einstaubt.
    Preis mit Versand 35.-
    Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme
    Bezahlung Überweisung oder Paypal Friends and Family

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. 6.638

    6.638 Gast

    30 mit versand
     
Thema:

Bodum Mühle

Die Seite wird geladen...

Bodum Mühle - Ähnliche Themen

  1. Bodum Bistro Mühle - Frage zum Mahlgrad

    Bodum Bistro Mühle - Frage zum Mahlgrad: Hallo, nach dem Hinweis von manifrench habe ich die Bodum Bistro in braun zum Schnäppchenpreis bestellt, um nicht immer meine Mazzer auf...
  2. Bodum Bistro Mühle, Erfahrungen??

    Bodum Bistro Mühle, Erfahrungen??: Hallo! Habe heute zufällig bei Edeka Zurheide in Düsseldorf folgende Mühle stehen sehen: Bodum - Bistro elektrische Kaffeemühle, schwarz:...
  3. Bodum Handmühle Venecia

    Bodum Handmühle Venecia: Guten Morgen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand Erfahrungen mit der Handmühle "Venecia" von Bodum hat. Gruß Falko
  4. Bodum-kaffemühle - Tuning bzw. kundendienst

    Bodum-kaffemühle - Tuning bzw. kundendienst: Hallo, vor Jahren habe ich mir ne Bodummühle gekauft. Anfangs habe ich damit Filterkaffee gemahlen und war zufrieden. Später wollte ich sie dann...
  5. Kennt jemand die bodum antigua mühle

    Kennt jemand die bodum antigua mühle: Hallo, da mir vor 2 Tagen meine Mühle kaputt gegangen ist, bin ich im Moment auf der Suche nach einer neuen. Bei einer Ebay Auktion ist mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.