[Verkauft] Bodum Pavina - 2 Stk. Espressogläser - 0,08 liters

Diskutiere Bodum Pavina - 2 Stk. Espressogläser - 0,08 liters im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe KNler, alles muss raus aus meiner Ecke was nicht mehr benutzt wird :D Ich biete euch gebrachte aber sehr gut erhaltene Bodum Pavina...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Remu

    Remu Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    504
    Hallo liebe KNler,
    alles muss raus aus meiner Ecke was nicht mehr benutzt wird :D

    Ich biete euch gebrachte aber sehr gut erhaltene Bodum Pavina Gläser an.
    Die Gläser wurden nur per Hand gespült, dementsprechend sind sie nicht stumpf, matt oder kratzig.

    Es handelt sich um 2 Pavina Gläser mit 80ml Fassungsvermögen.

    Für die Gläser hätte ich gerne 12€ inklusive Versand oder 10€ bei Übergabe / Abholung in Berlin.
    Eine Abholung wird klar bevorzugt.

    [​IMG]
     
Thema:

Bodum Pavina - 2 Stk. Espressogläser - 0,08 liters

Die Seite wird geladen...

Bodum Pavina - 2 Stk. Espressogläser - 0,08 liters - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Bodum French Press

    Bodum French Press: Hallo zusammen, ich verkaufe meine selten benutzte Bodum 1918-01 CAFFETTIERA Kaffeebereiter (French Press System, Permanent Edelstahlfilter, 1,0...
  2. Bodum Pebo Problem... mal was neues(???)

    Bodum Pebo Problem... mal was neues(???): Hallo Kaffeecionados, wir haben vor kurzem einen gebrauchten Bodum Pebo geschenkt bekommen. Im Grunde ist/war alles gut. Prinzip verstanden,...
  3. Bodum MELIOR Gooseneck Wasserkocher - "gewollter" Wasserdampf in der Elektrik wirklich unbedenklich?

    Bodum MELIOR Gooseneck Wasserkocher - "gewollter" Wasserdampf in der Elektrik wirklich unbedenklich?: Moin, ich habe seit ein paar Tagen den Bodum Melior Wasserkocher mit Schwanenhals im täglichen Einsatz. (Bodum) Er macht das ganz prima, schön...
  4. [Verkauft] Bodum Pebo, Bodum Pour Over, Tchibo Prozellanfilter und Milchschäumthermometer

    Bodum Pebo, Bodum Pour Over, Tchibo Prozellanfilter und Milchschäumthermometer: Bodum Pebo, Bodum Pour Over, Tchibo Prozellanfilter und Milchschäumthermometer Hi zusammen, über die Jahre sammelt sich etliches Kaffee- und...
  5. Ersatzteile für Bodum Granos 3020

    Ersatzteile für Bodum Granos 3020: Hallo in die Runde Ich bin Krampfhaft auf der Suche nach einer Siebträger Dichtung für meine geliebte Espressomaschine ( Bodum Granos 3020)....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.