[Verkauft] Bodum PEBO Vakuumkaffeebereiter

Diskutiere Bodum PEBO Vakuumkaffeebereiter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, ich würde gerne meinen gerade erworbene Bodum Pebo Kaffeebereiter an einen von euch weitergeben. Ich habe das gute Stück gerade...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 benni90, 10.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2015
    benni90

    benni90 Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    275
    Hallo Leute,

    ich würde gerne meinen gerade erworbene Bodum Pebo Kaffeebereiter an einen von euch weitergeben.

    Ich habe das gute Stück gerade erst käuflich erworben, gesäubert und sage und schreibe ein mal benutzt.
    Der Kaffeebereiter ist quasi NEU.

    Verkauft wird er nur, da mir die Zubereitung damit leider so garnicht zusagt und keinen Spass macht. Ich bleibe für Filterkaffee lieber bei klassischeren Zubereitungsmethoden (ja ich weiss, dass es das Vakuumsystem schon sehr lange gibt ;)).

    Gerne bin ich bereit gegen ein paar gute Bohnen oder ein paar VST- Siebe zu tauschen oder was ihr gerade so loswerden möchtet. Schön wäre auch ein konvexer 58+ Tamper.
    Alternativ würde ich den Kaffeebereiter auch für 34€ inklusive versichertem Versand verkaufen.

    Wenn sich jemand angesprochen fühlt, würde ich mich freuen von demjenigen zu hören, denn zum Rumstehen ist der Bodum Pebo zu schade.

    In dem Sinne,

    liebe Grüße Benni

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 benni90, 14.03.2015
    benni90

    benni90 Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    275
    Habe den Preis, nach einem Hinweis, dass das gute Stück mittlerweile im Netz günstiger zu haben ist, als ich seinerzeit bezahlt habe, angepasst.

    Neuer Preis: 34€ inklusive versichertem Versand!

    Wobei mir ein Tausch nach wie vor am liebst wäre.

    Gruß Benni
     
Thema:

Bodum PEBO Vakuumkaffeebereiter

Die Seite wird geladen...

Bodum PEBO Vakuumkaffeebereiter - Ähnliche Themen

  1. Bodum Pebo Problem... mal was neues(???)

    Bodum Pebo Problem... mal was neues(???): Hallo Kaffeecionados, wir haben vor kurzem einen gebrauchten Bodum Pebo geschenkt bekommen. Im Grunde ist/war alles gut. Prinzip verstanden,...
  2. [Verkauft] Bodum Pebo, Bodum Pour Over, Tchibo Prozellanfilter und Milchschäumthermometer

    Bodum Pebo, Bodum Pour Over, Tchibo Prozellanfilter und Milchschäumthermometer: Bodum Pebo, Bodum Pour Over, Tchibo Prozellanfilter und Milchschäumthermometer Hi zusammen, über die Jahre sammelt sich etliches Kaffee- und...
  3. [Verkauft] Verkaufe Bodum Pebo Vacuum Kaffeebereiter

    Verkaufe Bodum Pebo Vacuum Kaffeebereiter: Verkaufe meine Bodum Pebo, wie neu in Originalverpackung. 30€ zuzüglich Versand [ATTACH] [ATTACH]
  4. Bodum Epebo

    Bodum Epebo: Guten Morgen Zusammen, nach vielem mitlesen und lernen nun auch mal mein erster Beitrag hier im Forum. Habe mir vor einigen Monaten eine Epebo...
  5. Bodum pebo

    Bodum pebo: Hallo alle miteinander- vor ein paar Wochen bekam ich eine bodum pebo geschenkt und war total begeistert . Auch der Kaffeegeschmack war...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.