Bogen Kaffee Schaffhausen

Diskutiere Bogen Kaffee Schaffhausen im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo miteinander, habe heute drei verschiedene Mischungden der Rösterei Bogen aus dem schweizerischen Schaffhausen verkostet und möchte Euch...

  1. #1 KaffiSchopp, 14.11.2008
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    16
Thema:

Bogen Kaffee Schaffhausen

Die Seite wird geladen...

Bogen Kaffee Schaffhausen - Ähnliche Themen

  1. Turm & Bogen Kaffee

    Turm & Bogen Kaffee: Hallo miteinander, seit etwa einer Woche teste ich einige Mischungen der beiden Röstereien aus St.Gallen und Schaffhausen. Dazu musste ich mir...
  2. Maschinen- und Kaffeekauf-Fragebogen aufbauen

    Maschinen- und Kaffeekauf-Fragebogen aufbauen: Halloechen zusammen, vor kurzem hatte Comtor (Sanctum Coffea in Karlsruhe) nachdem er ein Verkaufsgespraech in einem "Elektronikmarkt" gehoert...
  3. Bezzera BZ10: Rahmen verbogen...Ideen zur Reparatur?

    Bezzera BZ10: Rahmen verbogen...Ideen zur Reparatur?: Hallo zusammen, Wir sind letztends umgezogen und dabei ist leider unsere schoene Bezzera BZ10 verunfallt. Der Rahmen ist vorne links gebogen....
  4. Kaufberatung Espressomaschine, Fragebogen, Budget 3 TE, Xenia?

    Kaufberatung Espressomaschine, Fragebogen, Budget 3 TE, Xenia?: Hallo und schöne Grüße, bisher habe ich bei euch gerne passiv Wissen abgesaugt und hoffentlich viel gelernt. Ich bedanke mich zunächst bei allen...
  5. Fragebogen?

    Fragebogen?: Hallo alle, ich lese hier schon eine Weile mit und würde gern um eine Kaufberatung für eine Mühle und für eine Siebträgermaschine bitten.Aus...