Bohnen-Bestell-Gemeinschaft für Bremen

Diskutiere Bohnen-Bestell-Gemeinschaft für Bremen im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, Da hier bei uns in der Hansestadt die Bezugsquellen für leckeren, nicht zu dunkel gerösteten Espresso rar sind wollte ich mal in...

1. #1 Reusenpeter, 08.08.2012
    Reusenpeter

Reusenpeter Mitglied

Hallo zusammen,

Da hier bei uns in der Hansestadt die Bezugsquellen für leckeren, nicht zu dunkel gerösteten Espresso rar sind wollte ich mal in die Runde fragen, ob nicht der ein oder andere der hier vertretenen HB-ler Interesse an einer Bestellgemeinschaft bei Quijote in HH hat?
    Ich finde das komplette Sortiment da sehr ansprechend und bestelle aus Frischegründen quasi monatlich dort, was aufs Jahr gerechnet aber 60.- € Porto bedeutet.

Das ginge ja auch wesentlich günstiger, wenn sich ein paar Leidensgenossen fänden. Ich wäre bereit, den Besteller zu machen, müsste mich dann eben auf die Zuverlässigkeit der Mitstreiter in finanziellen Dingen verlassen können.

Wie gesagt würde mir ein monatlicher Bestellturnus gut passen, wenn man so etwas dann immer zum Xten des Monats machen würde könnte man eine Order-Deadline ausmachen, bis zu der alle Teilnehmer ihre Bestellwünsche durchgegeben haben müssen.

Soweit zur Idee, mal schauen, ob außer mir noch jemand Lust auf guten Espresso in Bremen hat ;-)

LG Reuse

Thema:

Bohnen-Bestell-Gemeinschaft für Bremen

Die Seite wird geladen...

Bohnen-Bestell-Gemeinschaft für Bremen - Ähnliche Themen

1. Rancilio Rocky / Bohnenversteck

Rancilio Rocky / Bohnenversteck: Vielleicht ist es Euch schon mal aufgefallen, dass die Rancilio Rocky (beide Modelle, D und SD) ziemlich große Schraubenkanäle im Bereich des...
  2. Qualitätskennzeichen? Rattern beim Mahlen!

Qualitätskennzeichen? Rattern beim Mahlen!: Hi Zusammen, kaufe mir meist die Bohnen (verschiedene Sorten) bei der Rösterei in der Nähe. Wenn ich dann mal unterwegs und neugierig bin auch...
  3. Bestellung bei Orphan Espresso?

Bestellung bei Orphan Espresso?: Ich würde gerne zwei der neuen Dosing Funnels bei Orphan Espresso bestellen. Leider sind die Versandkosten aus USA ja immer relativ hoch. Nun mein...
  4. Meine Mahlkönig Vario Home mahlt bestimmte Bohnen nicht mehr richtig

Meine Mahlkönig Vario Home mahlt bestimmte Bohnen nicht mehr richtig: Guten Morgen :) Meine Mahlkönig Vario Home (Kauf 1.2014) "muckt" seit einiger Zeit. Bestimmte Bohnen (aktuell ein spezieller Arabica) werden...
  5. Wieviel gebt Ihr pro Jahr für Bohnen aus?

Wieviel gebt Ihr pro Jahr für Bohnen aus?: Ich hab grad bei meinem Lieblingsröster neue Bohnen bestellt. Da er eine Bestellhistorie hinterlegt hat, konnte ich mal meine "Bohnenkosten"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden