Bohnen einfrieren und auftauen
Diskutiere Bohnen einfrieren und auftauen im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich habe einen tollen Kaffee, der ein Weihnachtsgeschenk sein soll, nach 2 Wochen degassing als ganze Packung gestern eingefroren. Der Kaffee muss...
Thema:
Bohnen einfrieren und auftauen
Die Seite wird geladen...
-
Bohnen einfrieren und auftauen - Ähnliche Themen
-
Bohnen einfrieren?
Bohnen einfrieren?: Hallo jetzt erst gelesen, dass man seine Kaffeebohnen einfrieren sollte, damit sie länger frisch sind. Ich kaufe in der Regel einen Vorrat für 2-3... -
Kann man Kaffeebohnen einfrieren?
Kann man Kaffeebohnen einfrieren?: Ich wohne am A.... der Welt und manchmal vergesse ich (schleichende Demenz) Kaffee zu bestellen - so wie jetzt. Als Lösung habe ich mir nun... -
Bohnen geschenkt bekommen - einfrieren?
Bohnen geschenkt bekommen - einfrieren?: Ich habe letzte Woche 1kg Bohnen gekauft bzw. geöffnet und komme mit einem Bedarf von 2-3 Espressi täglich ca. 2 Monate aus. Meine netten... -
Einfrieren von Espressobohnen - wer hat schlechte Erfahrung damit gemacht?
Einfrieren von Espressobohnen - wer hat schlechte Erfahrung damit gemacht?: Hallo Leute, ich hab immer das Problem, dass die 1kg-Packungen zulange offen sind und das Aroma nach ca. 2-3 Wochen deutlich nachlässt. Im Forum... -
Bohnen einfrieren?
Bohnen einfrieren?: nachdem ich der Versuchung erlegen bin frischen Kaffee zu bestellen, bevor ich die letzte Bohne verbraucht habe, kann ich nun entweder Schlaf...