Bohnen für Kolbenkaffeemaschine

Diskutiere Bohnen für Kolbenkaffeemaschine im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Kolbenkaffemaschine = Vollautomat??? Welche Bohnen sollen da rein? Hab mal was von nicht all zu öligen gehört? Bitte klärt mich auf, danke!...

  1. pOggO

    pOggO Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kolbenkaffemaschine = Vollautomat???
    Welche Bohnen sollen da rein? Hab mal was von nicht all zu öligen gehört? Bitte klärt mich auf, danke!

    Ich brauch gute günstige Bohnen für die Kolbenkaffeemaschinen in der Arbeit. Vielleicht kann mir ja da einer von euch weiter helfen? Sollen ca. 15 kg (bestelle 15 kg auf einmal) im Monat sein. Und der Preis pro Kilo sollte bei ca. 12 Euro liegen. Irgendwelche Empfehlungen? Habe jetzt schon bei den meisten Internetshops angefragt und mich auch bei den Rösterreien in der Umgebung umgehört.

    Dankeschön!
     
  2. #2 caffè olivier, 23.09.2007
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    AW: Bohnen für Kolbenkaffeemaschine

    hallo!

    immer wieder schade dass viele foren-nutzer das feld "wohnort" nicht ausfüllen... viele fragen ließen sich einfacher/schneller/besser/etc. beantworten...

    gruß
    daniel
     
  3. pOggO

    pOggO Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bohnen für Kolbenkaffeemaschine

    Also wirklich, da hast du vollkommen Recht. Schrecklich solche Leute...
     
  4. #4 caffè olivier, 23.09.2007
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    AW: Bohnen für Kolbenkaffeemaschine

    :lol:

    hast du in einer kleinrösterei vor ort schonmal nach einem angebot gefragt? 15kg/monat café crème für einen VA für 12-13€ im monat sollte bei selbstabholung doch zu schaffen sein...

    gruß
    daniel
     
  5. pOggO

    pOggO Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bohnen für Kolbenkaffeemaschine

    Ja, die Idee hatten wir auch schon. Wurde und wird noch gemacht. Hab auch schon teilweise sehr gute Angebote.
     
Thema:

Bohnen für Kolbenkaffeemaschine

Die Seite wird geladen...

Bohnen für Kolbenkaffeemaschine - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...
  3. [Verkaufe] (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  4. Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten

    Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten: Moin, so, habe länger gewartet, nachdem meine gute alte Saeco Magic Comfort Plus nicht mehr zu retten war und heute ist meine NICR 795...
  5. Bohnen für Vollautomaten, mit Robusta Anteil

    Bohnen für Vollautomaten, mit Robusta Anteil: Hallo zusammen, aktuell suche ich für einen Vollautomaten (Jura E8) gute Bohnen, die man zur Zubereitung eines Cafe Crema benutzen kann. Viele...