Bohnen in Darmstadt

Diskutiere Bohnen in Darmstadt im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Sorry für die späte Antwort :) Nullqvadrat / Goldmarmor hat auch unseren Kaffee im Ausschank. Dunkle und helle Bohnen wechselnd im Hopper für die...

  1. #181 mo_redcode, 02.01.2018
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    670
    Sorry für die späte Antwort :)

    Nullqvadrat / Goldmarmor hat auch unseren Kaffee im Ausschank. Dunkle und helle Bohnen wechselnd im Hopper für die Synesso Hydra.

    Im Woodrich steht eine 2gr. La Cimbali plus 3x Casadio Enea befüllt 3x verschiedenen Röstungen/Sorten (eine sehr helle U. fruchtig-beerige mit dabei).

    In Kranichstein hat Luise (mehr Bar u. Restaurant) auch Bohnen von uns.

    Ist doch wurscht in welcher Sprache gepostet wird ;)

    Bin mal zum Kaffeebeeren pflücken nach weitweitweg fort, der Laden in Bensheim von uns hat dennoch offen (Freitag bis Montag).

    Bis bald !
     
    flatulenzio, BrikkaFreund, Equinox83 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #182 Equinox83, 03.01.2018
    Equinox83

    Equinox83 Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    530
    Ich war gestern endlich mal im Edeka in Alsbach. Alle Red Code Kaffees waren am 29.11. geröstet, die Frische passt also. Ich habe den Marktschreier mitgenommen und werde den am Wochenende aus der ST Maschine und der AP testen.
     
    flatulenzio gefällt das.
  3. #183 BrikkaFreund, 03.01.2018
    BrikkaFreund

    BrikkaFreund Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    121
    @mo_redcode : gibt's denn irgendwo eine Übersicht, wo man welche Bohnen von Euch bekommt - sowohl als ganze Bohne wie auch im Ausschank? Auf Eurer Homepage habe ich dazu nichts gefunden, aber die Info wäre evtl. ja auch für andere interessant.
     
    Equinox83 gefällt das.
  4. mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    670
    Gestern aus Zentralamerika zurück :)
    Die Homepage spiegelt leider nicht wirklich wieder, was wirklich bei uns los ist. Für das Frühjahr 2018 ist ein größeres Update geplant. Z.B.:

    - Komplettes Sortiment (gerade helle Röstungen und Specials sind im Laden deutlich mehr)
    - Seminare/Kurs
    - Übersicht Cafés, Restaurants und Einzelhändler

    Auch das KN kam in letzter Zeit zu kurz dran, hiermit sei Besserung gelobt ;)
     
    singleshot, domo, Equinox83 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    670
Thema:

Bohnen in Darmstadt

Die Seite wird geladen...

Bohnen in Darmstadt - Ähnliche Themen

  1. Mahlgut Mg1 Bohnen Einfuhr Trichter Mod

    Mahlgut Mg1 Bohnen Einfuhr Trichter Mod: Hallo, Ein Kaffee Freund hat einen Mahlgut Mg1. Tolle Muhle aber vor allem mit hellen Rostungem braucht mann ziemlich viel Kraft. Er hat deshalb...
  2. "Altern" der Bohnen in der Mühle - habt Ihr da auch Probleme

    "Altern" der Bohnen in der Mühle - habt Ihr da auch Probleme: Hallo Netzgemeinde des guten Kaffee, aus vielen verschiedenen Gründen war mein Siebträger für eine Zeit eignemottet im Keller und jetzt habe ich...
  3. Vintage Bohnen, Haltbarkeit

    Vintage Bohnen, Haltbarkeit: Was denkt ihr zu diesem Beitrag? Haltbarkeit mit den Jahren Die „Reifung“ der Mischung dauert ungefähr 15 Tage. Nur nach dieser Ruhezeit haben...
  4. Unterschied zwischen Bio-Bohne ( Fairtrade)

    Unterschied zwischen Bio-Bohne ( Fairtrade): Hallo Beisammen, meine Freundin und ich haben uns eine Kaffeemaschine gekauft und sind nun auf der Suche nach den richtigen Kaffeebohnen. Ich...
  5. Kaufberatung simple Kaffemaschine für Bohnen

    Kaufberatung simple Kaffemaschine für Bohnen: Guten Tag Kaffeexperten, ich hoffe Ihr habt die Weihnachtsvöllerei gut überstanden. Wir sind auf der Suche nach einer Kaffemaschine und haben...