Bohnen in Darmstadt

Diskutiere Bohnen in Darmstadt im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ferrarese fänd ich mega gut :D

1. #201 singleshot, 12.02.2018
    singleshot

singleshot Mitglied

Ferrarese fänd ich mega gut :D

mo_redcode gefällt das.
  2. #202 BrikkaFreund, 12.02.2018
    BrikkaFreund

BrikkaFreund Mitglied

Sorry @Cairns , hatte Dich fast vergessen.

Ich lasse mir bei Bedarf 500gr vom Hasen aus FFM mitbringen, für Filter bin ich noch in der Findungsphase - keine Ahnung, ob die jemals endet. Lange Rede.... bei einer Sammelbestellung bin ich raus, trotzdem danke fürs Angebot.

Cairns gefällt das.
  3. #203 BrikkaFreund, 14.02.2018
    BrikkaFreund

BrikkaFreund Mitglied

War vorgestern erstmalig im Woodrich. Bei der Bestellung fragte ich, ob es auch dunkle Bohnen im Ausschank gibt. Daraufhin wurde ich vom Chef bedient. Bestellt habe ich einen doppelten Ikarus. Für mich wars der beste Espresso, den ich in DA bisher getrunken habe. Ich werde wohl zukünftig meine Bohnen dort direkt kaufen. Das Gespräch mit dem Chef war übrigens auch sehr angenehm, beim nächsten Besuch werde ich evtl. etwas "Saftigeres" probieren ;-)

WOODRICH Espressobar und mo_redcode gefällt das.
  4. #204 singleshot, 14.02.2018
    singleshot

singleshot Mitglied

Hast Du auch welche mitgenommen?

5. #205 BrikkaFreund, 14.02.2018
    BrikkaFreund

BrikkaFreund Mitglied

Nein, ich habe noch ausreichend daheim.

6. #206 WOODRICH Espressobar, 20.02.2018 um 22:33 Uhr
    WOODRICH Espressobar

WOODRICH Espressobar Mitglied

Oh da ist was falsch gelaufen weil der alte Preis (15€) von der alten Espresso Bohne die wir vor Red code hatten und es war der Preis für 1 kg .
    Tut uns leid weil wir darauf achten das der Preis wie in Bensheim sein soll. Kann da gerne das nächste mal entgegen kommen.
    Gruß Woodrich

7. singleshot

singleshot Mitglied

Ah ok, dann werde ich bei Gelegenheit mal wieder vorbei schauen. Die junge Mitarbeiterin hatte sich auch schon gewundert, aber nach einem Telefonat
    dann doch den Preis bestätigt.

8. Cairns

Cairns Mitglied

War auch schon da, wirklich klein und gemütlich das Kaffee, war sehr gut besucht , hatte den Beerenkinder getrunken. War leider aber mir persönlich einfach nur zu Säure betont . Gab damals leider noch keine Bohnen zu mit nehmen. Mit Sicherheit sind es aber die besten Bohnen einer kleinen Rösterei die man in Darmstadt bekommen kann! Ich konnte ja einiges aus dem Probierpaket von Red Code verkosten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

9. singleshot

singleshot Mitglied

Mir hat der Ikarus zu Hause auch sehr gut geschmeckt. Den werde ich mir definitiv auch wieder holen.
    Und wenn die Preise im Woodrich angepasst wurden, muss ich auch nicht nach Bensheim fahren:)

Thema:

Bohnen in Darmstadt

Die Seite wird geladen...

Bohnen in Darmstadt - Ähnliche Themen

1. Empfehlung für 100% Arabica Bohnen

Empfehlung für 100% Arabica Bohnen: Hallo, normalerweise habe ich immer Bohnen mit einem Robustaanteil von 20-30% doch jetzt hatte meine Nachbarin mir einen Kaffee aus der...
  2. Suche nach der goldenen Bohne :D

Suche nach der goldenen Bohne :D: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Geschmacksprofil für meinen Espresso! Vielleicht hat ja der ein oder...
  3. Alter Bohnen / MHD

Alter Bohnen / MHD: Hallo zusammen, habe eine kurze Frage. Wollte mir im Internet eine Espressobohne kaufen, da ich schon mal schlechte Erfahrungen gemacht habe,...
  4. Bohnen/Mahlkaffee für Filtermaschine mit ausgeprägten Aromen

Bohnen/Mahlkaffee für Filtermaschine mit ausgeprägten Aromen: Liebes Kaffeeforum, ich bin auf der Suche nach "meinem Kaffee" und würde gerne auf eure Erfahrung und euer Wissen zurückgreifen, aber erst einmal...
  5. Gaggia Classic - Gastro Siebe/PUCK

Gaggia Classic - Gastro Siebe/PUCK: Hallo zusammen, ich habe mir folgendes bei EspressoXXL geholt (Gastroversion): zweiten Siebträger für eine Tasse 2x Einer Siebe 1x Zweier Sieb...