Bohnen in Minden

Diskutiere Bohnen in Minden im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; wo kann man in Minden guten Kaffee kaufen? Bitte nicht Melitta vorschlagen. Ich bin auf der Suche nach kleinen Röstereien

1. #1 Chefkoch, 16.09.2019
    Chefkoch

Chefkoch Mitglied

wo kann man in Minden guten Kaffee kaufen?
    Bitte nicht Melitta vorschlagen. Ich bin auf der Suche nach kleinen Röstereien

2. #2 Frau H., 17.09.2019
    Frau H.

Frau H. Mitglied

Frag mal bei Kofi auf der Hufschmiede.

3. #3 kölner, 17.09.2019
    kölner

kölner Mitglied

4. Bagno

Bagno Mitglied

In der Kofi Kaffeebar wird seit 2019 auch geröstet. Bin dort Stammgast...... für meinen Espressomaschine daheim kaufe ich gerne den Koke Äthiopien Bohnen ( 30 Euro je Kilo).

5. Nomad

Nomad Mitglied

In Minden, wenns 3rd Wave sein soll: Kofi
    Ansonsten, wenn man Omakaffee und nostalgisches Kaffeehausflair mag: Eickmeier

Beides direkt in der Innenstadt.

Thema:

Bohnen in Minden

Die Seite wird geladen...

Bohnen in Minden - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] The Early Bird deal bis 11.09.2020

The Early Bird deal bis 11.09.2020: Hallo liebe Mitglieder des Kaffee-Netz Forums, Es gibt diesen Monat wieder ein "EARLY BIRD DEAL" für euch. Wir rösten Dienstag 08.09 und...
  2. Wie Bohnen aus Aethiopien roesten?

Wie Bohnen aus Aethiopien roesten?: Hallo zusammen, Ich habe Kaffeebohnen aus Aethiopien (Guji, natural) und ich weiss, dass die richtig geroestet sehr fruchtig (Hagebutte) mit...
  3. Geschmackliche Probleme bei Umstieg auf ganze Bohne

Geschmackliche Probleme bei Umstieg auf ganze Bohne: Hallo zusammen, ich bin nicht so tief drin in der Welt des Kaffees, hoffe aber dennoch hier eine Antwort auf mein Problem zu bekommen. Wir haben...
  4. Wann gasen die Bohnen aus, wann nicht?

Wann gasen die Bohnen aus, wann nicht?: Hallo zusammen, ich habe gestern 2 Chargen unterschiedliche Bohnen geröstet. Beides peruanische Hochlandbohnen, beide ziemlich ähnlich geröstet,...
  5. Wieviel Gramm Bohnen

Wieviel Gramm Bohnen: Hallo Leute, mich habe mal eine Anfängerfrage. Wieviel Gramm Bohnen muss ich für einen Café Crema und für einen Espresso mahlen ? Vielen Dank
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden