Bohnen in North America???

Diskutiere Bohnen in North America??? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Moin Leude, ich bin für längere Zeit in den USA und wollte wissen ob jemand von Euch mit einigen Shops bzw. mit Espressosorten gemacht hat die...

1. #1 Matzekahl, 08.03.2012
    Matzekahl

Matzekahl Mitglied

Moin Leude,

ich bin für längere Zeit in den USA und wollte wissen ob jemand von Euch mit einigen Shops bzw. mit Espressosorten gemacht hat die er mir empfehlen kann. Mein Equipment besteht aus Kaffee-Prego (BZ10 + K3, welchen man wärmstens empfehlen kann).

Danke Euch schonmal im voraus...

2. #2 S.Bresseau, 08.03.2012
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

AW: Bohnen in North America???

Wie löst Du denn das Problem mit der Spannungsversorung? Das war hier ja schon öfter mal Thema.

3. alawai

alawai Mitglied

4. #4 Matzekahl, 08.03.2012
    Matzekahl

Matzekahl Mitglied

@Bresso

Rein nur mit einem Konverter 110 V -> 230 V. 50-60Hz koennen beide Versionen (Eurpoe und USA) laut Datenblatt ab...

@alawai

big thanks...:lol:

5. #5 espresso-addict, 08.03.2012
    espresso-addict

espresso-addict Mitglied

Sehr gut sind die Kaffeebohnen von Red Bird Espresso, die sehr frisch und unter Angabe des Röstdatums geliefert werden.

Thema:

Bohnen in North America???

Die Seite wird geladen...

Bohnen in North America??? - Ähnliche Themen

1. Neuling sucht Bohne, die 174.

Neuling sucht Bohne, die 174.: Guten Abend zusammen eigentlich bin ich weniger auf der Suche nach einer konkreten Bohne, mich würde viel mehr interessieren wie ihr zu Eurer...
  2. Helle/Mittlere Röstung Äthiopischer Bohnen mit dem Gene

Helle/Mittlere Röstung Äthiopischer Bohnen mit dem Gene: Hallo zusammen :), seit ein paar Wochen beschäftige ich mich mit meinem gebraucht erworbenen Gene-Röster und habe jetzt fast 3 kg durch, aber...
  3. Fruchtige Espresso Bohnen gesucht //19grams Berlin?

Fruchtige Espresso Bohnen gesucht //19grams Berlin?: Hallo erstmal hier ins Forum! Ich bin neu hier und habe mir erst vor wenigen Tagen meine Rocket Mozzafiato zugelegt und bin sehr zufrieden. Ich...
  4. Neuling sucht Bohne

Neuling sucht Bohne: Hallo liebe Kaffee-Freunde! Seit nun 2 Wochen sind meine Frau und ich stolze Besitzer eines KVA von Nivona. Wir haben gerade die Wiener Mischung...
  5. Ceado E37S und neue Bohnen

Ceado E37S und neue Bohnen: Hallo, kurze Frage zu meiner neu angeschaften ceado E37s. Wenn Ihr den Mahlgrad für neue Bohnen einstellt, wieviel Kaffee mahlt ihr danach raus,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden