Bohnen in North America???

Diskutiere Bohnen in North America??? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Moin Leude, ich bin für längere Zeit in den USA und wollte wissen ob jemand von Euch mit einigen Shops bzw. mit Espressosorten gemacht hat die...

  1. #1 MaKathi, 08.03.2012
    MaKathi

    MaKathi Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    44
    Moin Leude,

    ich bin für längere Zeit in den USA und wollte wissen ob jemand von Euch mit einigen Shops bzw. mit Espressosorten gemacht hat die er mir empfehlen kann. Mein Equipment besteht aus Kaffee-Prego (BZ10 + K3, welchen man wärmstens empfehlen kann).

    Danke Euch schonmal im voraus...
     
  2. #2 S.Bresseau, 08.03.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.226
    Zustimmungen:
    14.027
    AW: Bohnen in North America???

    Wie löst Du denn das Problem mit der Spannungsversorung? Das war hier ja schon öfter mal Thema.
     
  3. alawai

    alawai Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    11
  4. #4 MaKathi, 08.03.2012
    MaKathi

    MaKathi Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    44
    AW: Bohnen in North America???

    @Bresso

    Rein nur mit einem Konverter 110 V -> 230 V. 50-60Hz koennen beide Versionen (Eurpoe und USA) laut Datenblatt ab...


    @alawai

    big thanks...:lol:
     
  5. #5 espresso-addict, 08.03.2012
    espresso-addict

    espresso-addict Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    21
    AW: Bohnen in North America???

    Sehr gut sind die Kaffeebohnen von Red Bird Espresso, die sehr frisch und unter Angabe des Röstdatums geliefert werden.
     
Thema:

Bohnen in North America???

Die Seite wird geladen...

Bohnen in North America??? - Ähnliche Themen

  1. Bohnen in meiner Nähe? Northeim-Göttingen?

    Bohnen in meiner Nähe? Northeim-Göttingen?: Hallo Leute, kennt jemand einen Laden in meiner Nähe, wo man gute Bohnen bekommt in und um Northeim-Göttingen? PLZ: 37... Oder bleibt da nur die...
  2. Decaf: Espresso Bohnen - offline gut verfügbar - günstig - und genießbar?

    Decaf: Espresso Bohnen - offline gut verfügbar - günstig - und genießbar?: Hallo, Der Doc rät leider zum Verzicht von Koffein - wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen.:oops: Frei nach Loriot ist so ist...
  3. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  4. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...
  5. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle update 20€

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle update 20€: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...