Bohnen kaufen am Feiertag in Wien

Diskutiere Bohnen kaufen am Feiertag in Wien im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Liebes Forum hat jemand einen guten Tipp wo ich morgen am Pfingstmontag Espressobohnen kaufen kann? Normalerweise kaufe ich bei TasteIt oder...

1. #1 Spiffler, 31.05.2020
    Spiffler

Spiffler Mitglied

Liebes Forum

hat jemand einen guten Tipp wo ich morgen am Pfingstmontag Espressobohnen kaufen kann?

Normalerweise kaufe ich bei TasteIt oder Beans.

Liebe Grüße
    Thomas

2. #2 wienermischung, 31.05.2020
    wienermischung

wienermischung Mitglied

Pelican Kaffee hat laut deren IG Seite an Feiertagen offen. Sie verkaufen auch Bohnen von süßmund.

3. #3 Cappu_Tom, 31.05.2020
    Cappu_Tom

Cappu_Tom Mitglied

Im Kaffeehaus deines Vertrauens? So kaufe ich immer wieder mal - nach Verkostung auch in fremden Städten.

4. #4 glücksdosis, 19.06.2020
    glücksdosis

glücksdosis Mitglied

Und, wurdest du letzten Endes fündig? Wenn Ja, wo?

5. #5 swuerrer, 13.07.2020
    swuerrer

swuerrer Mitglied

Falls noch von Interesse: Im Gregors (Kaffeehaus, 1050 Wien, Schönbruner Straße) wird Kaffee von der Rösterei Alt Wien verkauft. Gleich in der Nähe gibts auch noch Coffee Junkie (Kaffeekirsche Berlin)

Thema:

Bohnen kaufen am Feiertag in Wien

Die Seite wird geladen...

Bohnen kaufen am Feiertag in Wien - Ähnliche Themen

1. Dennree kräftig-aromatischer Kaffee ganze Bohne 1kg Bio oder Alternative 11€/kg

Dennree kräftig-aromatischer Kaffee ganze Bohne 1kg Bio oder Alternative 11€/kg: Hallo, ich bin neu hier. Das ist mein erster Beitrag. Ich wollte wissen, ob ihr den Kaffee kennt, er gut ist? Wir müssen ziemlich sparen und...
  2. Parottacaffe bestellt den jemand aus Wien?

Parottacaffe bestellt den jemand aus Wien?: Hallo, bestellt jemand regelmäßig bei Parottacaffee und dürfte ich mal die ein oder andere Packung mitbestellen? Ich wäre nähe Augarten...
  3. Gaggia New Classic Vorsicht beim Kauf

Gaggia New Classic Vorsicht beim Kauf: Ich war immer ein Fan der Gaggia Classic, aber mit dem 2018er Modell gibt es Probleme. Ich habe im Oktober 2020 die Espressomaschine „Gaggia New...
  4. Erfahrungen mit dem Händler coffeefriend.de

Erfahrungen mit dem Händler coffeefriend.de: Hallo liebe Kaffee-Freunde, ich bin "neu" hier und melde mich nun erstmals zu Wort, lese allerdings schon sehr lange im stillen mit. Nun möchte...
  5. [Vorstellung] Kleine Bohne, große Wirkung - Spendenaktion

Kleine Bohne, große Wirkung - Spendenaktion: Liebe Kaffee-Netz Mitglieder, nachdem wir für unsere Spendenaktion bereits sehr schöne Lokalpresse erhalten haben (Merkur, Hallo Ebersberg,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden