Bohnen -Kühlschrank / Siebträger / allerlei
Diskutiere Bohnen -Kühlschrank / Siebträger / allerlei im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, seit längerem hab ich mich nicht mehr gemeldet, da ich echt zufrieden bin mit meiner Cuadra. Alles bestens. Jetzt hätt ich doch wieder ein...
Thema:
Bohnen -Kühlschrank / Siebträger / allerlei
Die Seite wird geladen...
-
Bohnen -Kühlschrank / Siebträger / allerlei - Ähnliche Themen
-
empfehlenswerte Bohnen für Kaffeevollautomaten
empfehlenswerte Bohnen für Kaffeevollautomaten: Hallo zusammen, ich war vor vielen Jahren Besitzer einer tollen Siebträgermaschine und hatte bei Quijote und noch bei 'nem andren Röster... -
Kaffee aus der FrenchPress - wie viel Bohnen?
Kaffee aus der FrenchPress - wie viel Bohnen?: ...das ist das, was ich mich frage. Gebrüht wird ein Pott (0,3 l) Kaffee, meine bevorzugte Röstung ist eher dunkel (zartbitterschokoladig/nussig),... -
Einfluss (Ausgangs-)Bohnentemperatur
Einfluss (Ausgangs-)Bohnentemperatur: Hallo, eine wahrscheinlich simple Frage für die Röstprofis: welchen Einfluss hat die Starttemperatur der Bohnen auf den Verlauf der Röstung. Die... -
Kaffeebohnen im ehemaligen Cafe Dukatz in der Maffeistr.
Kaffeebohnen im ehemaligen Cafe Dukatz in der Maffeistr.: Kann mir jemand sagen, wer die Kaffeebohnen für das ehemalige Cafe Dukatz im Schäfflerhof geröstet hat? Vielen Dank! -
[Verkaufe] Kaffeebohnen-Set Kolumbien für Filter
Kaffeebohnen-Set Kolumbien für Filter: Hallo,meine Subscriptions sind angekommen und ich gebe übrigen Kaffee weiter. Ich habe zu verkaufen: La Cabra Blanca Montoya gewaschener...