[Verkauft] Bohnen Neues Schwarz BRA/RWA

Diskutiere Bohnen Neues Schwarz BRA/RWA im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, hab mal wieder zu viele Sorten bestellt und trenne mich daher von denen, die mir nicht hundertprozentig zusagen. Es geht um:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 calm_under_pressure, 21.06.2022
    calm_under_pressure

    calm_under_pressure Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2017
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    1.863
    Hallo zusammen,

    hab mal wieder zu viele Sorten bestellt und trenne mich daher von denen, die mir nicht hundertprozentig zusagen.

    Es geht um:

    170g Gasharu Ireme aus Ruanda, geröstet am 30.5.
    und
    140g Santa Catarina aus Brasilien, geröstet am 1.6.
    [​IMG]

    Zusammen hätte ich gerne 10€ exkl Versand für die Bohnen.

    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

    Grüße Sebastian
     
    Lancer gefällt das.
  2. #2 calm_under_pressure, 22.06.2022
    calm_under_pressure

    calm_under_pressure Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2017
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    1.863
    Reserviert!
     
Thema:

Bohnen Neues Schwarz BRA/RWA

Die Seite wird geladen...

Bohnen Neues Schwarz BRA/RWA - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Espressobohnen Neues Schwarz

    Espressobohnen Neues Schwarz: Hallo zusammen, ich habe 2 angefangene Espressoröstungen von Neues Schwarz, die leider nicht ganz meinen Geschmack treffen. 160g Union...
  2. [Verkauft] Neues Schwarz und Schamong Bohnen

    Neues Schwarz und Schamong Bohnen: Hallo zusammen, verkaufe einmal 185g Capucas Espresso von Neues Schwarz und einmal 250g Filterbohnen Kölner Melange von Schamong. Sind mir...
  3. Bohnen lagern. (Vakuum oder Displacement)

    Bohnen lagern. (Vakuum oder Displacement): Hallo zusammen, Vorweg, ich gestehe, dass es sich für mich für den Alltag am Komfort hab erwiesen hat, bei den Expressionisten oder Aromatico...
  4. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  5. E.S.E Pads - Bohnen selber mahlen - Pads selbst herstellen ?

    E.S.E Pads - Bohnen selber mahlen - Pads selbst herstellen ?: Ist es möglich für eine ESE Pad Maschine die Pads selber mit gemahlenen Kaffee herzustellen ? Gibt es eine Alternative zu den fertigen Pads ? Gibt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.