[Erledigt] Bohnen Neues Schwarz BRA/RWA

Diskutiere Bohnen Neues Schwarz BRA/RWA im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, hab mal wieder zu viele Sorten bestellt und trenne mich daher von denen, die mir nicht hundertprozentig zusagen. Es geht um:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 calm_under_pressure, 21.06.2022
    calm_under_pressure

calm_under_pressure Mitglied

Hallo zusammen,

hab mal wieder zu viele Sorten bestellt und trenne mich daher von denen, die mir nicht hundertprozentig zusagen.

Es geht um:

170g Gasharu Ireme aus Ruanda, geröstet am 30.5.
    und
    140g Santa Catarina aus Brasilien, geröstet am 1.6.

Zusammen hätte ich gerne 10€ exkl Versand für die Bohnen.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Grüße Sebastian

Lancer gefällt das.
  2. #2 calm_under_pressure, 22.06.2022
    calm_under_pressure

calm_under_pressure Mitglied

Reserviert!

Thema:

Bohnen Neues Schwarz BRA/RWA

Die Seite wird geladen...

Bohnen Neues Schwarz BRA/RWA - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Espressobohnen Neues Schwarz

Espressobohnen Neues Schwarz: Hallo zusammen, ich habe 2 angefangene Espressoröstungen von Neues Schwarz, die leider nicht ganz meinen Geschmack treffen. 160g Union...
  2. [Erledigt] Neues Schwarz und Schamong Bohnen

Neues Schwarz und Schamong Bohnen: Hallo zusammen, verkaufe einmal 185g Capucas Espresso von Neues Schwarz und einmal 250g Filterbohnen Kölner Melange von Schamong. Sind mir...
  3. [Vorstellung] Zwei sehr gute Bohnen für Espresso

Zwei sehr gute Bohnen für Espresso: Ich finde das Kaffee-Netz hat mehr als nur schnöde Verkaufsangebote verdient. Daher stelle ich heute zwei unserer Bohnen ausführlich vor, die sich...
  4. Bohnenbehälter Quickmill Apollo/Replica 050

Bohnenbehälter Quickmill Apollo/Replica 050: Hallo allesamt, ich habe noch meine alte Quickmill Replica 050 im Keller und wollte sie einer Freundin schenken. Leider ist der Bohnenbehälter...
  5. IKEA-Hack DIY Bohnenkühler und Rohbohnenkiste

IKEA-Hack DIY Bohnenkühler und Rohbohnenkiste: Ich habe mir einen Bohnenkühler gebastelt, aus: 1x IKEA Samla Box 1x 5/12v Gehäuselüfter mit Netzteil 2x Erdsieb aus Edelstahl, 20cm Durchmesser (...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.