[Verkauft] Bohnen - Quijote El Gran Crasso - FILTERKAFFEE - Indien - Robusta

Diskutiere Bohnen - Quijote El Gran Crasso - FILTERKAFFEE - Indien - Robusta im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, ich hatte mir den Kaffee 2x bestellt, ist jedoch nicht so mein Fall und verkaufe 1x 500g. Röstdatum: 30.07.2020 Quijote-Preis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr.Luigi, 20.08.2020
    Mr.Luigi

    Mr.Luigi Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2018
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    47
    Hallo Zusammen,

    ich hatte mir den Kaffee 2x bestellt, ist jedoch nicht so mein Fall und verkaufe 1x 500g.
    Röstdatum: 30.07.2020

    Quijote-Preis
    11,00 € (500g)
    22,00 €/kg
    +Versandkosten

    Ich versende für 11€ Inkl. Versand. Wenn ich es hier innerhalb einer Woche für den Preis nicht loswerde wirds halt an Bekannte verschenkt.

    Gruß

    MrLuigi


    copypaste:

    FILTERKAFFEE - Indien - Robusta

    Der Canephora aus Indien von unserer Partnerkooperative O. Wayanad ist so gut, dass wir ihn als Filterkaffee anbieten. Im 6 Jahr unserer Zusammenarbeit können wir einfach nicht mehr anders. Somit haben wir nun einen WIRKLICH kräftigen Filterkaffee im Sortiment. Und er hat ca. doppelt soviel Koffein wie unsere anderen Kaffees. Tatsächlich auch mit Milch noch lecker...
    100 % Indien, Kooperative O. WAYANAD
    Robusta washed, Ernte 2020
    Aromaprofil:
    Kakao, geröstete Nüsse, Brandy, Vanille, kandierte Früchte
     
Thema:

Bohnen - Quijote El Gran Crasso - FILTERKAFFEE - Indien - Robusta

Die Seite wird geladen...

Bohnen - Quijote El Gran Crasso - FILTERKAFFEE - Indien - Robusta - Ähnliche Themen

  1. Handhebel Cafelat Robot - Quijote Bohnen - Mahlgrad

    Handhebel Cafelat Robot - Quijote Bohnen - Mahlgrad: Hey, ich habe einige Espressi mit dem Black Ape gemacht. 16,5g in, 36g out, lange PI, fein gemahlen und der schmeckt mir sehr gut, trotz der...
  2. Commandante MK3 + French Press + Bohnen Quijote

    Commandante MK3 + French Press + Bohnen Quijote: Hallo, ich habe mir ganz neu eine Commandante C40 MK3 sowie eine French Press Espoo Press (500 ml) bestellt und habe so noch einige Fragen: Welche...
  3. Bohnen lagern. (Vakuum oder Displacement)

    Bohnen lagern. (Vakuum oder Displacement): Hallo zusammen, Vorweg, ich gestehe, dass es sich für mich für den Alltag am Komfort hab erwiesen hat, bei den Expressionisten oder Aromatico...
  4. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  5. E.S.E Pads - Bohnen selber mahlen - Pads selbst herstellen ?

    E.S.E Pads - Bohnen selber mahlen - Pads selbst herstellen ?: Ist es möglich für eine ESE Pad Maschine die Pads selber mit gemahlenen Kaffee herzustellen ? Gibt es eine Alternative zu den fertigen Pads ? Gibt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.