[Erledigt] Bohnen - Quijote El Gran Crasso - FILTERKAFFEE - Indien - Robusta

Diskutiere Bohnen - Quijote El Gran Crasso - FILTERKAFFEE - Indien - Robusta im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, ich hatte mir den Kaffee 2x bestellt, ist jedoch nicht so mein Fall und verkaufe 1x 500g. Röstdatum: 30.07.2020 Quijote-Preis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr.Luigi, 20.08.2020
    Mr.Luigi

Mr.Luigi Mitglied

Hallo Zusammen,

ich hatte mir den Kaffee 2x bestellt, ist jedoch nicht so mein Fall und verkaufe 1x 500g.
    Röstdatum: 30.07.2020

Quijote-Preis
    11,00 € (500g)
    22,00 €/kg
    +Versandkosten

Ich versende für 11€ Inkl. Versand. Wenn ich es hier innerhalb einer Woche für den Preis nicht loswerde wirds halt an Bekannte verschenkt.

Gruß

MrLuigi

copypaste:

FILTERKAFFEE - Indien - Robusta

Der Canephora aus Indien von unserer Partnerkooperative O. Wayanad ist so gut, dass wir ihn als Filterkaffee anbieten. Im 6 Jahr unserer Zusammenarbeit können wir einfach nicht mehr anders. Somit haben wir nun einen WIRKLICH kräftigen Filterkaffee im Sortiment. Und er hat ca. doppelt soviel Koffein wie unsere anderen Kaffees. Tatsächlich auch mit Milch noch lecker...
    100 % Indien, Kooperative O. WAYANAD
    Robusta washed, Ernte 2020
    Aromaprofil:
    Kakao, geröstete Nüsse, Brandy, Vanille, kandierte Früchte

Thema:

Bohnen - Quijote El Gran Crasso - FILTERKAFFEE - Indien - Robusta

Die Seite wird geladen...

Bohnen - Quijote El Gran Crasso - FILTERKAFFEE - Indien - Robusta - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] The Early Bird deal bis 11.09.2020

The Early Bird deal bis 11.09.2020: Hallo liebe Mitglieder des Kaffee-Netz Forums, Es gibt diesen Monat wieder ein "EARLY BIRD DEAL" für euch. Wir rösten Dienstag 08.09 und...
  2. Wie Bohnen aus Aethiopien roesten?

Wie Bohnen aus Aethiopien roesten?: Hallo zusammen, Ich habe Kaffeebohnen aus Aethiopien (Guji, natural) und ich weiss, dass die richtig geroestet sehr fruchtig (Hagebutte) mit...
  3. Geschmackliche Probleme bei Umstieg auf ganze Bohne

Geschmackliche Probleme bei Umstieg auf ganze Bohne: Hallo zusammen, ich bin nicht so tief drin in der Welt des Kaffees, hoffe aber dennoch hier eine Antwort auf mein Problem zu bekommen. Wir haben...
  4. Wann gasen die Bohnen aus, wann nicht?

Wann gasen die Bohnen aus, wann nicht?: Hallo zusammen, ich habe gestern 2 Chargen unterschiedliche Bohnen geröstet. Beides peruanische Hochlandbohnen, beide ziemlich ähnlich geröstet,...
  5. Wieviel Gramm Bohnen

Wieviel Gramm Bohnen: Hallo Leute, mich habe mal eine Anfängerfrage. Wieviel Gramm Bohnen muss ich für einen Café Crema und für einen Espresso mahlen ? Vielen Dank
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden