Bohnen-Sammelbestellung bei caffe fausto für Berliner

Diskutiere Bohnen-Sammelbestellung bei caffe fausto für Berliner im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, zuerst möchte ich mich bei all denen bedanken, die durch die vielen Beiträge tolle Anregungen und Hilfestellungen bieten. Es...

  1. friedl

    friedl Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Hallo zusammen,

    zuerst möchte ich mich bei all denen bedanken, die durch die vielen Beiträge tolle Anregungen und Hilfestellungen bieten. Es macht mir viel Spaß, immer wieder etwas neues über Espresso & Co zu erfahren.
    Zwar mit Low Budget, aber ich denke, dass mit optimaler Bedienung mittlerweile auch mit aus meiner Krups Vivo mit Solis Mühle und frisch gerösteten Caffe fausto Bohnen ein ordentlicher Espresso zustande zu gekommen ist.

    Für eine weitere Kaffeebestellung suche ich noch VERSTÄRKUNG AUS BERLIN,
    um den Portopreis von 4,50 zu umgehen, für eine Sammelbestellung.
    Ich würde gerne 1-2 kg Bohnen kaufen. Wenn Du nun auch 1-2 kg möchtest, landen wir schon bei 3kg. Die Packungen können wir dann nach Belieben mischen. Von mir aus mache ich auch die Bestellung.
    Wer hat Lust?

    Liebe Grüße,
    Christian
     
  2. floi

    floi Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Christian

    Kaffee von Fausto kannst Du in Berlin auch bei Coffee&Music kaufen.

    Beste Grüße, Florian
     
  3. friedl

    friedl Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Florian,

    bei google kann ich dieses Café "Coffee&Music" nicht finden. Wo ist denn das? Und meinst Du, dass die Bohnen frisch sind?

    Liebe Grüße,
    Christian
     
  4. #4 rover3500p6, 29.06.2007
    rover3500p6

    rover3500p6 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    ja genau! her mit der Adresse!!!! danke
    Felix
     
  5. floi

    floi Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Ach, da war ich heute morgen noch nicht ganz da: Der Laden in Schmargendorf heißt natürlich Coffee & Sound.

    Die Kaffees, die ich bisher dort gekauft habe, waren sicher nicht unbedingt ´am Vortag geröstet`, stammten aber alle aus dem laufenden Monat oder dem Vormonat. Das ist für mich wirklich okay.

    Beste Grüße, Florian

    PS: http://www.kaffee-netz.de/board/viewtopic.php?t=12487
     
  6. #6 rover3500p6, 29.06.2007
    rover3500p6

    rover3500p6 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, floi!
    Is nicht direkt ums Eck, aber sicher werde ich da mal vorbeischauen!
    Gruss Felix
     
  7. friedl

    friedl Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Ich schau es mir auch mal an,

    vielen Dank für den Tip!
     
Thema:

Bohnen-Sammelbestellung bei caffe fausto für Berliner

Die Seite wird geladen...

Bohnen-Sammelbestellung bei caffe fausto für Berliner - Ähnliche Themen

  1. Tschibo Cafissimo easy - Caffè-Crema-Taste pumpt nur kurz

    Tschibo Cafissimo easy - Caffè-Crema-Taste pumpt nur kurz: Moin, wir nutzen seit einigen Jahren zwei Tschibo Cafissimo easy. Die neuere funktioniert noch, die ältere zeigt an der Caffe-Crema-Taste...
  2. Kempten Allgäu Caffè Roma

    Kempten Allgäu Caffè Roma: Unglaublich gut! Ausgewogene Röstungen und top Zubereitung. Sehr empfehlenswert1
  3. Alternative zu Caffe Borbone Blu

    Alternative zu Caffe Borbone Blu: Servus, meine Eltern trinken schon ein paar Jahre lang den Caffe Borbone Blu aus ihrem Vollautomaten. Nun haben sie bemängelt, dass die Bohnen in...
  4. DeLonghi Caffe Corso - brüht nicht

    DeLonghi Caffe Corso - brüht nicht: DeLonghi Caffe Corso - Maschine mahlt, brüht aber nicht. Fehlermeldung: Kaffeepulvereinfüllschacht ist verstopft --> Die Maschine ist gereinigt....
  5. Gaggia Caffee Lochfraß im Kessel aus 1988

    Gaggia Caffee Lochfraß im Kessel aus 1988: Hallo, Bin gezwungen worden meine Gaggia zu zerlegen, da trotz Entkalkung durch die Duschplatte nur bei einer Öffnung Wasser austrat. Hatte diese...