Bohnen Shop Berlin

Diskutiere Bohnen Shop Berlin im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Leute, ich hatte schon gesehen, dass einige dieser Threads hier schon rumschwirren - allerdings, fehlt mir ein extrem wichtiger Aspekt den...

1. #1 Loreo123, 08.04.2022
    Loreo123

Loreo123 Mitglied

Hallo Leute,
    ich hatte schon gesehen, dass einige dieser Threads hier schon rumschwirren - allerdings, fehlt mir ein extrem wichtiger Aspekt den ich hier irgendwie nicht so richtig wiederfinde.

Wo in Berlin gibt es Läden, die *frische* Bohnen von Röstern aus anderen Städten/Ländern verfügbar haben.

Vielen Dank Leute - Liebe Grüße

ps.: ihr könnt mich auch gerne auf die Threads verweisen - in denen der Spaß aufgelistet wurde

:edit Ich trinke hauptsächlich „3rd Wave“ Light Roasts :)

2. Lancer

Lancer Mitglied

3. #3 Loreo123, 08.04.2022
    Loreo123

Loreo123 Mitglied

Danke dir - diese Listen kenne ich allerdings schon!

Es geht mir vor allem um Läden die eben nicht selber rösten, sondern Bohnen z.b aus Dänemark von La Cabra, oder eben aus München von ManvsMachine (nur ein Beispiel) führen und um Empfehlungen eben dieser!

4. #4 Krillseeka, 08.04.2022
    Krillseeka

Krillseeka Mitglied

The Coffe Shop (mehrere locations in Mitte) verkauft Solberg & Hansen
    Home (Neukölln) verkauft Friedhats

Loreo123 gefällt das.
  5. #5 Loreo123, 08.04.2022
    Loreo123

Loreo123 Mitglied

Ach wie geil ist das denn - Danke!
    Ich weiß, dass das Café im Halleschen Haus Bohnen von ManVsMachine hat. Die schienen mir schon aber relativ alt gewesen zu sein! :(

Thema:

Bohnen Shop Berlin

Die Seite wird geladen...

Bohnen Shop Berlin - Ähnliche Themen

1. Suche NYC Specialty Coffeeshop-artige Espresso Bohnen

Suche NYC Specialty Coffeeshop-artige Espresso Bohnen: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen - wo sonst? :) ich bin auf der Suche nach dem Geschmack des Cappus kleiner amerikanischer...
  2. [Erledigt] Suche Glashopper, Bohnenbehälter, TorrToys

Suche Glashopper, Bohnenbehälter, TorrToys: Ich suche einen Glashooper, ca. 600g oder 1300g Der Außendurchmesser der unteren Aufnahme darf nicht größer als 56mm sein. Es kann auch ein Hopper...
  3. Bohnen Webshop/Plattform

Bohnen Webshop/Plattform: Hallo liebe Kaffee Enthusiasten, als bisher stiller Leser möchte ich mich heute mal in einem Beitrag an euch wenden. Tatsächlich bin ich erst...
  4. [Erledigt] Torr Toys Glashopper, Bohnenbehälter, 300g

Torr Toys Glashopper, Bohnenbehälter, 300g: Ich möchte meinen Bohnenbehälter von TorrToys aus Glas mit schwarzem Deckel verkaufen. Crystal, polished, sonst wie auf den Fotos, also wie neu....
  5. Picada Cafè - Bohnen top - Shop katastrophal

Picada Cafè - Bohnen top - Shop katastrophal: Ich habe Ende Januar das erste Mal Espresso Perugia bestellt, Bestellbestätigung kam sofort dann Ruhe sanft. Nach einer reichlichen Woche habe ich...