Bohnen Shop Berlin
Diskutiere Bohnen Shop Berlin im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Leute, ich hatte schon gesehen, dass einige dieser Threads hier schon rumschwirren - allerdings, fehlt mir ein extrem wichtiger Aspekt den...
Schlagworte:
Thema:
Bohnen Shop Berlin
Die Seite wird geladen...
-
Bohnen Shop Berlin - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Square Mile Sweetshop Bohnen (evtl. auch Ruby Batian)
Square Mile Sweetshop Bohnen (evtl. auch Ruby Batian): Röster: Square Mile Blend: Ethiopia Dahab (66%) natural mit Kenya Kiungu (34%) washed Röstgrad: Espresso Röstdatum: 27.03.2023 Ich habe einen... -
Bohnenfrische bei onlineshops
Bohnenfrische bei onlineshops: Hab mal ne Frage , wollte gerade bei Espressissimo kaffe bestellen Da steht bei den meisten Sorten Röstdatum 10/22 Jetzt meine Frage , ist das... -
Bohnen von deutschem Shop in die Schweiz - Probleme ?
Bohnen von deutschem Shop in die Schweiz - Probleme ?: Hat jemand von euch schon mal Kaffeebohnen aus Deutschland in die Schweiz schicken lassen.? Gab es irgendwelche Probleme wie zb Zollaufschläge bei... -
Suche NYC Specialty Coffeeshop-artige Espresso Bohnen
Suche NYC Specialty Coffeeshop-artige Espresso Bohnen: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen - wo sonst? :) ich bin auf der Suche nach dem Geschmack des Cappus kleiner amerikanischer... -
[Erledigt] Suche Glashopper, Bohnenbehälter, TorrToys
Suche Glashopper, Bohnenbehälter, TorrToys: Ich suche einen Glashooper, ca. 600g oder 1300g Der Außendurchmesser der unteren Aufnahme darf nicht größer als 56mm sein. Es kann auch ein Hopper...