Bohnen Shop Berlin

Diskutiere Bohnen Shop Berlin im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Leute, ich hatte schon gesehen, dass einige dieser Threads hier schon rumschwirren - allerdings, fehlt mir ein extrem wichtiger Aspekt den...

  1. #1 Loreo123, 08.04.2022
    Loreo123

    Loreo123 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2022
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Leute,
    ich hatte schon gesehen, dass einige dieser Threads hier schon rumschwirren - allerdings, fehlt mir ein extrem wichtiger Aspekt den ich hier irgendwie nicht so richtig wiederfinde.

    Wo in Berlin gibt es Läden, die *frische* Bohnen von Röstern aus anderen Städten/Ländern verfügbar haben.

    Vielen Dank Leute - Liebe Grüße

    ps.: ihr könnt mich auch gerne auf die Threads verweisen - in denen der Spaß aufgelistet wurde

    :edit Ich trinke hauptsächlich „3rd Wave“ Light Roasts :)
     
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    19.534
  3. #3 Loreo123, 08.04.2022
    Loreo123

    Loreo123 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2022
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Danke dir - diese Listen kenne ich allerdings schon!

    Es geht mir vor allem um Läden die eben nicht selber rösten, sondern Bohnen z.b aus Dänemark von La Cabra, oder eben aus München von ManvsMachine (nur ein Beispiel) führen und um Empfehlungen eben dieser!
     
  4. #4 Krillseeka, 08.04.2022
    Krillseeka

    Krillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2021
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    326
    The Coffe Shop (mehrere locations in Mitte) verkauft Solberg & Hansen
    Home (Neukölln) verkauft Friedhats
     
    Loreo123 gefällt das.
  5. #5 Loreo123, 08.04.2022
    Loreo123

    Loreo123 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2022
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Ach wie geil ist das denn - Danke!
    Ich weiß, dass das Café im Halleschen Haus Bohnen von ManVsMachine hat. Die schienen mir schon aber relativ alt gewesen zu sein! :(
     
  6. #6 Zakkk999, 29.01.2023
    Zakkk999

    Zakkk999 Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Weiss jemand zufällig ob es bei Home in Kreuzberg noch friedhats gibt? Oder alternativ wer sonst noch friedhats in berlin verkauft ? Vielen Dank :)
     
  7. #7 Loreo123, 29.01.2023
    Loreo123

    Loreo123 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2022
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Voo Store bei den Hackeschen Höfen.
     
    Krillseeka gefällt das.
  8. #8 Loreo123, 05.02.2023
    Loreo123

    Loreo123 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2022
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Der Voo-Store ist absolut nicht bei den Hackeschen Höfen - aber in Berlin! :D
    Haha ich hab mich voll vertan.
    Aber Friedhats gibts da trotzdem! :)
     
    Krillseeka gefällt das.
Thema:

Bohnen Shop Berlin

Die Seite wird geladen...

Bohnen Shop Berlin - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Square Mile Sweetshop Bohnen (evtl. auch Ruby Batian)

    Square Mile Sweetshop Bohnen (evtl. auch Ruby Batian): Röster: Square Mile Blend: Ethiopia Dahab (66%) natural mit Kenya Kiungu (34%) washed Röstgrad: Espresso Röstdatum: 27.03.2023 Ich habe einen...
  2. Bohnenfrische bei onlineshops

    Bohnenfrische bei onlineshops: Hab mal ne Frage , wollte gerade bei Espressissimo kaffe bestellen Da steht bei den meisten Sorten Röstdatum 10/22 Jetzt meine Frage , ist das...
  3. Bohnen von deutschem Shop in die Schweiz - Probleme ?

    Bohnen von deutschem Shop in die Schweiz - Probleme ?: Hat jemand von euch schon mal Kaffeebohnen aus Deutschland in die Schweiz schicken lassen.? Gab es irgendwelche Probleme wie zb Zollaufschläge bei...
  4. Suche NYC Specialty Coffeeshop-artige Espresso Bohnen

    Suche NYC Specialty Coffeeshop-artige Espresso Bohnen: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen - wo sonst? :) ich bin auf der Suche nach dem Geschmack des Cappus kleiner amerikanischer...
  5. [Erledigt] Suche Glashopper, Bohnenbehälter, TorrToys

    Suche Glashopper, Bohnenbehälter, TorrToys: Ich suche einen Glashooper, ca. 600g oder 1300g Der Außendurchmesser der unteren Aufnahme darf nicht größer als 56mm sein. Es kann auch ein Hopper...