[Verkauft] Bohnen von Speicherstadt

Diskutiere Bohnen von Speicherstadt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, habe Bohnen von Speicherstadt Hamburg geschenkt bekommen. Habe die Sorte Thailand geöffnet doch für meinen persönlichen Geschmack sind sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pabelito, 16.01.2021
    Pabelito

    Pabelito Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2018
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    233
    Hallo,

    habe Bohnen von Speicherstadt Hamburg geschenkt bekommen. Habe die Sorte Thailand geöffnet doch für meinen persönlichen Geschmack sind sie leider viel zu Hell. MHD ist bei allen Packungen 22.12.21. Ich gehe jetzt mal von 1jahr aus bei dem Röster. Wirken auf jeden Fall sehr frisch nur leider nicht mein Fall.
    Tausche gerne mit jemand dem sie mehr munden. Am liebsten gegen dunkle klassische Bohnen vom Kleinröster, vielleicht hat ja jemand regional bedingt eben was gutes für mich, das wäre klasse. Ansonsten auch gern zum Kauf, preisvorschläge erwünscht wobei mir ein Tausch fast lieber wäre. Mein Vorrat wird knapp :)

    schöne Grüße
    Pabelito
     

    Anhänge:

Thema:

Bohnen von Speicherstadt

Die Seite wird geladen...

Bohnen von Speicherstadt - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...
  2. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  3. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...
  4. [Verkauft] Wendelboe Bohnen

    Wendelboe Bohnen: Verkaufe [IMG] 39 Euro inkl. Versand sind verkauft
  5. [Suche] Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020

    Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020: Hallo! Ich versuche es mit etwas Abstand nochmal: hat jemand einen Hopper für besagte Mühle abzugeben? Auch gerne Selfmade wie ein Tageshopper...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.