Bohnen von US-Röstern in D oder EU kaufen/bestellen

Diskutiere Bohnen von US-Röstern in D oder EU kaufen/bestellen im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, hat jemand von Euch einen Tipp für mich, ob es Online-Stores in Deutschland oder in der EU gibt, bei denen man Kaffee- / Espresso-Bohnen...

1. #1 Polc1, 20.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2021
    Polc1

Polc1 Mitglied

Hallo,

hat jemand von Euch einen Tipp für mich, ob es Online-Stores in Deutschland oder in der EU gibt, bei denen man Kaffee- / Espresso-Bohnen von US Kleinröstern (nicht Starbucks, ... ;-) ) bestellen kann und diese idealerweise auch halbwegs frisch sind?

Vielen Dank schon einmal für Eure Unterstützung

Pierre

PS: Aus meinen USA-Urlauben habe ich mir schon mehrfach tolle Bohnen mitgebracht, da werde ich aber aufgrund der aktuellen Situation wohl so schnell nicht hinkommen!?!?

2. #2 Wallace, 20.04.2021
    Wallace

Wallace Mitglied

Sweetspot hat grade SEY im Shop.

Polc1 gefällt das.
  3. Polc1

Polc1 Mitglied

Danke für den Tipp - schaue ich mir gleich einmal näher an.

Thema:

Bohnen von US-Röstern in D oder EU kaufen/bestellen

Die Seite wird geladen...

Bohnen von US-Röstern in D oder EU kaufen/bestellen - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Kaffeebohnen Kühler mit Restgarantie

Kaffeebohnen Kühler mit Restgarantie: Hi, ich verkaufe meinen elektrischen Kaffeebohnenkühler, mit doppelschichtigem Filter und Schnellkühlsystem für 75€ inklusive versicherten...
  2. Ölig glänzende Bohnen

Ölig glänzende Bohnen: Hallo, ich probiere ständig neue Sorten aus. Jetzt habe ich garde eine, die sehr dunkel geröstet ist, und die Bohnen glänzen mit der Maschine um...
  3. [Zubehör] Bohnenbehälter Deckel ECM S64

Bohnenbehälter Deckel ECM S64: Hallo zusammen, ich suche für die S-Automatik 64 den Bohnenbehälter Deckel aus Edelstahl. Falls jemand eine abzugeben hat Danke für eure...
  4. [Erledigt] Bohnenbehälter Glas

Bohnenbehälter Glas: Hallo zusammen, ich habe mir einen Lampenschirm aus Glas gekauft und habe einen Adapter aus Kunststoff gedruckt. Passt hervorragend in eine...
  5. Espressobohnen Steiermark

Espressobohnen Steiermark: Hallo zusammen, wir sind gerade in der Steiermark (Nähe Murau) im Urlaub und meine Espressobohnen gehen zur Neige. Kann mir jemand eine Rösterei...