[Erledigt] Bohnen zu verschenken (gegen Erstattung der Versandkosten)

Diskutiere Bohnen zu verschenken (gegen Erstattung der Versandkosten) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Besteht da prinzipiell Interesse? Aktuell wäre es der "Plantation" von Schön, sind noch ca. 200 g Bohnen, geröstet Ende Oktober.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Roadrunner, 20.11.2022
    Roadrunner

Roadrunner Mitglied

Besteht da prinzipiell Interesse?
    Aktuell wäre es der "Plantation" von Schön, sind noch ca. 200 g Bohnen, geröstet Ende Oktober.

2. #2 Roadrunner, 28.11.2022
    Roadrunner

Roadrunner Mitglied

Bohnen sind weg!

Thema:

Bohnen zu verschenken (gegen Erstattung der Versandkosten)

Die Seite wird geladen...

Bohnen zu verschenken (gegen Erstattung der Versandkosten) - Ähnliche Themen

1. 1kg Solino Crema Kaffeebohnen zu verschenken.

1kg Solino Crema Kaffeebohnen zu verschenken.: Hallo, ich habe eine 1 Kilo Tüte Kaffeebohnen zu verschenken. Sie ist von Solino, die helle Röstung, mit der ich leider geschmacklich auf meiner...
  2. [Erledigt] Zwei Bohnenbehälter (Verschenken)

Zwei Bohnenbehälter (Verschenken): Liebe Gemeinde, beim Aufräumen habe ich diese beide Bohnenbehälter gefunden und möchte diese gerne gegen Übernahme der Versandkosten (EUR 5,00)...
  3. Zu verschenken - helle Bohnen

Zu verschenken - helle Bohnen: Aus gegebenem Anlass abzugeben gegen Versandkosten und Trinkgeld. Gerne an Liebhaber von hellen Espresso welche diese tollen Bohnen zu genießen...
  4. Bohnenbörse - Sammelthread tauschen und verschenken

Bohnenbörse - Sammelthread tauschen und verschenken: Falls jemand was gekauft hat, was neben dem persönlichen Geschmack liegt oder einfach mal was tauschen/teilen will, kann das in diesem Thread...
  5. Kaffeebohnen zu verschenken / Raum Kassel

Kaffeebohnen zu verschenken / Raum Kassel: Ein Hallo an alle Nordhessen, ich hab von einem Arbeitskollegen, der professionell ins Röst-Geschäft eingestiegen ist, eine 500g-Packung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.