Bohnenbehälter aus Glas Für Mazzer SJ

Diskutiere Bohnenbehälter aus Glas Für Mazzer SJ im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen Bin auf der Suche nach einem Glas Bohnenbehälter für eine Mazzer SJ Am besten in Klein so um die 200-300gr Gibt es irgendwelche...

  1. #1 sherpa666, 26.02.2018
    sherpa666

    sherpa666 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Bin auf der Suche nach einem Glas Bohnenbehälter für eine Mazzer SJ
    Am besten in Klein so um die 200-300gr
    Gibt es irgendwelche günstigen Alternativen?
    Angebote bitte an [email protected]

    Gruss
     
Thema:

Bohnenbehälter aus Glas Für Mazzer SJ

Die Seite wird geladen...

Bohnenbehälter aus Glas Für Mazzer SJ - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Bohnenbehälter aus Glas für La Minerva

    Suche Bohnenbehälter aus Glas für La Minerva: Ich bin auf der Suche nach einem Glasbehälter für eine La Minerva aus den 60ern. Der Aufnahmestutzen existiert noch – ein paar Maße sind...
  2. [Zubehör] Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er

    Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er: Hallo, bin auf der suche nach dem Original Glas-Bohnenbehälter mit Deckel für die Omre von QuickMill. Ich suche ebenfalls den Original Deckel für...
  3. [Verkauft] Bohnenbehälter aus Glas für eine Quick Mill Omre Mühle

    Bohnenbehälter aus Glas für eine Quick Mill Omre Mühle: Hallo, ich biete einen meiner Glasbehälter für eine Quick Mill Mühle an. Sehr guter Zustand inkl. Deckel. Den Behälter hatte ich auch schon auf...
  4. [Verkauft] Glass Hopper, Bohnenbehälter, 600g, TorrToys für MK und Nino

    Glass Hopper, Bohnenbehälter, 600g, TorrToys für MK und Nino: Ich möchte meinen Glass-Hopper von TorrToys verkaufen. Passend für: Mahlkönig, Elektra Nino und die großen Macap. Klarglas, polierter Deckel und...
  5. [Verkauft] Deckel für Mazzer Bohnenbehälter bzw. Quick Mill Glasbehälter

    Deckel für Mazzer Bohnenbehälter bzw. Quick Mill Glasbehälter: Ich hatte den Deckel auf einem Glasbehälter einer alten Quick Mill Mühle. [IMG] Preisvorstellung 49 Euro. Grüße Roger Gesendet von iPad...