bohnenbehaelter aus glas fuer mazzer von latweak/esw

Diskutiere bohnenbehaelter aus glas fuer mazzer von latweak/esw im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo, von latweak http://www.lacoffeetweak.dk/prod.html hergestellt wird von esw u.a. ein bohnenbehalter aus glas passend fuer mazzer mini,...

  1. #1 silviatore, 08.06.2007
    silviatore

    silviatore Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    2
    hallo,

    von latweak http://www.lacoffeetweak.dk/prod.html hergestellt wird von esw u.a. ein bohnenbehalter aus glas passend fuer mazzer mini, super jolly und major fuer eur 79,95 zzgl. s+h angeboten.


    beste gruesse

    eike
    ---
     
  2. #2 danielp, 08.06.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
  3. #3 silviatore, 08.06.2007
    silviatore

    silviatore Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    2
    hallo daniel,

    ich bin mir nicht sicher, ob es sich um die gleichen bohnenbehaelter handelt. die form des glaesernen bohnenbehaelters entspricht ungefaehr dem des optional erhaeltlichen kurzen bohnentrichters ohne fingerschutz. der im aelteren thread abgebildete hoelzerne deckel ist nicht identisch mit dem von latweak angebotetenen.

    von esw wird nun der preis genannt und es gibt hoelzerne abdeckungen fuer bohnenbehaelter und dosiertrichter. ausserdem einen hoelzernen verstellhebel.


    beste gruesse

    eike
    ---
     
  4. #4 danielp, 08.06.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Moin,
    stimmt, bei längerem Hin- und Herklicken sieht er leicht anders aus ;-).
    (Trotzdem hätte man es an den Thread anhängen können ;-))
    Ich weiß nicht, aber unabhängig davon gefallen mir alle bisher gesehenen Glastrichter nicht. Nicht nur wegen der geringen Höhe. Size does matter! ;-) Aber auch sonst, das sieht irgendwie alles so aus, als wollte man einen robusten, einfachen Haushaltsartikel mit aller Macht veredeln. Selbiges gilt auch für das Protz-Holz daran ;-).

    Aber wem's gefällt... :)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  5. #5 silviatore, 08.06.2007
    silviatore

    silviatore Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    2
    ich habe mir dazumals einen kuerzeren trichter fuer die mini angeschafft, da die silvia neben der mini mit originalem bohnenbehaelter doch sehr mickrig aussah. wie du schon schriebst: size does matter... :wink:

    die geraetschaften aus holz sind aber auch nicht meine sache.


    re dem anhaengen von threads/dem einstellen von neuen nachrichten muss ich gestehen, dass ich vorher nicht die suchfunktion bemuehte, da ich heute vormittag eine e-mail von esw mit besagtem inhalt bekam und davon ausging, es wuerde sich um neuigkeiten handeln...


    beste gruesse

    eike
    ---
     
  6. #6 Hebelheini, 08.06.2007
    Hebelheini

    Hebelheini Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    36
Thema:

bohnenbehaelter aus glas fuer mazzer von latweak/esw

Die Seite wird geladen...

bohnenbehaelter aus glas fuer mazzer von latweak/esw - Ähnliche Themen

  1. Bohnenbehaelter aus Glas fuer Mazzer Mini Elektronik A und B

    Bohnenbehaelter aus Glas fuer Mazzer Mini Elektronik A und B: Hallo Freunde des perfekten Geschmacks...Anscheinend reicht uns ''gut'' nun nicht mehr aus...Aber stimmt schon, wenn schon eine so teure Muehle...
  2. Isomac granmacinino - Versuch Bohnenbehaelter abzunehmen

    Isomac granmacinino - Versuch Bohnenbehaelter abzunehmen: Hallo Forenmitleser, nachdem ich nun seit einem Jahr meine bei Rimprezza.de gebrauchte Granmacinino in Benutzung habe, dreht die Maschine nur...
  3. [Erledigt] [S] Graef Kaffeebohnenbehaelter

    [S] Graef Kaffeebohnenbehaelter: Hat jemand vll einen guenstig abzugeben, wuerde mich sehr freuen. Lieben Gruss Flo
  4. Dau killt va :(( - Wasser in bohnenbehaelter

    Dau killt va :(( - Wasser in bohnenbehaelter: hi liebe siebtraeger fangemeinde, folgendes ist passiert: auf arbeit muss ich mit einem gesoeff aus einer saeco royal vorlieb nehmen :( nun...
  5. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...