[Erledigt] Bohnenbehälter aus Glas gesucht

Diskutiere Bohnenbehälter aus Glas gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, da ich eine gebrauchte Aristarco in wirklich gutem Zustand ersteigert habe, bin ich jetzt wieder auf der Suche nach einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xpert2000, 06.08.2014
    xpert2000

xpert2000 Mitglied

Hallo Zusammen,

da ich eine gebrauchte Aristarco in wirklich gutem Zustand ersteigert habe, bin ich jetzt wieder auf der Suche nach einem Bohnenbehälter aus Glas. LapinKulta macht das leider nicht mehr und so fange ich jetzt wieder von null an. Wer kennt eine gute Quelle oder bietet ggf. seine Dienste an? Der Behälter sollte einen eigenen Deckel haben und ca. 320g packen.

Freue mich über Hinweise :)

2. #2 xpert2000, 13.08.2014
    xpert2000

xpert2000 Mitglied

Ok, bisher kann mir also keiner einen Tipp geben, was?
    Nun, ich suche noch immer einen schönen, schlichten Bohnenbehälter für eine neue/alte Aristarco Mühle EMA75.

Thema:

Bohnenbehälter aus Glas gesucht

Die Seite wird geladen...

Bohnenbehälter aus Glas gesucht - Ähnliche Themen

1. Neue Siebträgermaschine gesucht

Neue Siebträgermaschine gesucht: Hallo Kaffee-Netzler, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger. Bedarf ist ca. 2-3 Espresso pro Tag, in der Regel für eine Person, vielleicht...
  2. Büro-Bohne gesucht

Büro-Bohne gesucht: Hallo Leute, der Chef hat eine ordentliche Espressomaschine (Bezerra BZ10) inkl. Mühle spendiert, bei den Bohnen liegt seine Schmerzgrenze...
  3. [Maschinen] Casadio Istantaneo gesucht

Casadio Istantaneo gesucht: Hallo, brauche was neues (altes) zum spielen - daher bin ich auf der Suche nach einer Casadio Istantaneo. Bitte alles anbieten. Grüße martin
  4. [Verkaufe] Bohnenbehälter Macap M7d

Bohnenbehälter Macap M7d: Verkaufe hier einen Bohnenbehälter für die Macap M7d. Es fehlt der Schieber und er schon gut Gebrauchsspuren. Der Bohnenzentrierer/Verteiler im...
  5. Graef Bohnenbehälter - automatischer Verschluss funktioniert nicht mehr

Graef Bohnenbehälter - automatischer Verschluss funktioniert nicht mehr: An meiner Graef CM 80 geht der automatische Verschluss unten am Bohnenbehälter nicht mehr zu. Nachdem ich den Behälter auseinandergeschraubt habe,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden