[Zubehör] Bohnenbehälter Deckel ECM S64

Diskutiere Bohnenbehälter Deckel ECM S64 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche für die S-Automatik 64 den Bohnenbehälter Deckel aus Edelstahl. Falls jemand eine abzugeben hat Danke für eure...

  1. #1 CharlieB, 03.09.2021
    CharlieB

    CharlieB Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    9
    Hallo zusammen,

    ich suche für die S-Automatik 64 den Bohnenbehälter Deckel aus Edelstahl.
    Falls jemand eine abzugeben hat
    Danke für eure Rückmeldung.

    Grüße
    Charlie
     
Thema:

Bohnenbehälter Deckel ECM S64

Die Seite wird geladen...

Bohnenbehälter Deckel ECM S64 - Ähnliche Themen

  1. Deckel für Bohnenbehälter innen 173mm

    Deckel für Bohnenbehälter innen 173mm: Hallo, ich bräuchte einen Deckel für ein Dose, die im Außendurchmesser 173mm hat. Jetzt ist meine Idee gewesen, einen Deckel vom Hopper zu nehmen,...
  2. [Verkauft] Deckel für Bohnenbehälter, Edelstahl, poliert

    Deckel für Bohnenbehälter, Edelstahl, poliert: Ich habe diesen Deckel übrig. Neuwertig ohne Kratzer. Innendurchmesser: 146mm. Höhe der Aufkantung: 13mm Neupreis bei XXL €56,00 plus Versand. Bei...
  3. [Zubehör] Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er

    Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er: Hallo, bin auf der suche nach dem Original Glas-Bohnenbehälter mit Deckel für die Omre von QuickMill. Ich suche ebenfalls den Original Deckel für...
  4. [Verkauft] Bohnenbehälter Eureka Mignon Neue Version - Ohne Deckel

    Bohnenbehälter Eureka Mignon Neue Version - Ohne Deckel: Hallo liebes Forum, ich biete einen Bohnenbehälter für die neue Version der Eureka Mignon an - also für Spezialita und Freunde, nicht die alte...
  5. Quamar M80 - Gummidichtung Deckel vom Bohnenbehälter?

    Quamar M80 - Gummidichtung Deckel vom Bohnenbehälter?: Die Gummidichtung, die auf dem Rand vom Bohnenbehälter meiner Quamar M80 sitzt und damit den Deckel abdichtet, ist schon einige Jahre alt, sie ist...