[Zubehör] Bohnenbehälter Demoka

Diskutiere Bohnenbehälter Demoka im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche einen Bohnenbehälter für die Demoka Mühle. Gern mit Springschutz und Deckel. Viele Grüße

Schlagworte:
  1. #1 dennishan, 07.06.2019
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    Hallo,

    ich suche einen Bohnenbehälter für die Demoka Mühle. Gern mit Springschutz und Deckel.

    Viele Grüße
     
Thema:

Bohnenbehälter Demoka

Die Seite wird geladen...

Bohnenbehälter Demoka - Ähnliche Themen

  1. Demoka Bohnenbehälter

    Demoka Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich arbeite mich gerade in die große Welt des Espressos ein. Nach einer Bialetti Brikka ist jetzt mein erster Siebträger bei mir...
  2. [Erledigt] Bohnenbehälter Demoka

    Bohnenbehälter Demoka: Ich suche für die kleine Demoka Mühle einen Bohnenbehälter. Glas oder Kunststoff ist egal.
  3. [Zubehör] Demoka Chrom „Rüssel“ und Glas Bohnenbehälter

    Demoka Chrom „Rüssel“ und Glas Bohnenbehälter: Suche für die Demoka den Chrom Auswurf und falls es einen Bohnenbehälter aus Glas gibt die auf die Demoka passt, würde ich diesen auch gerne...
  4. [Zubehör] Suche Bohnenbehälter aus Glas für Demoka 207

    Suche Bohnenbehälter aus Glas für Demoka 207: Hallo hat jemand so einen Bohnenbehälter? Danke
  5. [Zubehör] Suche Bohnenbehälter aus Glas für Demoka 207

    Suche Bohnenbehälter aus Glas für Demoka 207: Hallo weiss jemand wo man den bekommt? Weiss jemand ob von der von der Qickmill Monza passen würde?