Bohnenbehälter für Comandante C40
Diskutiere Bohnenbehälter für Comandante C40 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Weiß jemand, ob es für die Comandante statt der Glasbehälter welche aus Holz oder Metall gibt? Ich habe zwar gesucht, aber nichts gefunden.
Seite 1 von 2
Thema:
Bohnenbehälter für Comandante C40
Die Seite wird geladen...
-
Bohnenbehälter für Comandante C40 - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er
Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er: Hallo, bin auf der suche nach dem Original Glas-Bohnenbehälter mit Deckel für die Omre von QuickMill. Ich suche ebenfalls den Original Deckel für... -
[Erledigt] Bohnenbehälter 600g für Mazzer Mini
Bohnenbehälter 600g für Mazzer Mini: Original mit Deckel und Absperrschieber, leichte Gebrauchs-/Lagerspuren. War ca. 1/2 Jahr in Verwendung und wurde dann durch QM bzw. Torr... -
[Zubehör] Suche mittleren/kleinen Bohnenbehälter für Mazzer Super Jolly
Suche mittleren/kleinen Bohnenbehälter für Mazzer Super Jolly: Hallo! Da der 1kg Bohnenbehälter für den Hausgebrauch etwas überdimensioniert ist suche ich einen 600g oder den kleinen 320g Hopper für meine... -
[Erledigt] Bohnenbehälter aus Glas für eine Quick Mill Omre Mühle
Bohnenbehälter aus Glas für eine Quick Mill Omre Mühle: Hallo, ich biete einen meiner Glasbehälter für eine Quick Mill Mühle an. Sehr guter Zustand inkl. Deckel. Den Behälter hatte ich auch schon auf... -
[Erledigt] Verkaufe Bohnenbehälter für Mahlkönig K30
Verkaufe Bohnenbehälter für Mahlkönig K30: Verkaufe neuen Bohnenbehälter für Mahlköng K30. Wurde noch nie benützt, da sofort durch einen kleinen ersetzt. Preis: 65,- Euro inkl. Versand...