[Verkauft] Bohnenbehälter für die Eureka New Mignon Serie

Diskutiere Bohnenbehälter für die Eureka New Mignon Serie im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe einen nagelneuen 300g (Standard) Bohnenbehälter für alle Mühlen Eureka New Mignon Serie in der transparenten Ausführung. Es war noch nie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cortador, 02.12.2021
    cortador

    cortador Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    143
    Verkaufe einen nagelneuen 300g (Standard) Bohnenbehälter für alle Mühlen Eureka New Mignon Serie in der transparenten Ausführung. Es war noch nie eine Bohne drinnen. Allerdings ohne Originalverpackung, da er von meiner neuen Eureka stammt, die stattdessen den getönten Behälter verpasst bekommt.

    Das Teil kostet UVP 50€, günstigster Straßenpreis ist 45€.
    Macht mir einfach ein faires Angebot…

    eureka-bohnenbehaelter.jpg
     
Thema:

Bohnenbehälter für die Eureka New Mignon Serie

Die Seite wird geladen...

Bohnenbehälter für die Eureka New Mignon Serie - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon Specialita Fixierschraube für Bohnenbehälter keine Fassung

    Eureka Mignon Specialita Fixierschraube für Bohnenbehälter keine Fassung: Wir in der Überschrift beschrieben, hat die schraube bei mir überhaupt keinen Griff und lässt sich nicht festdrehen. Ist das bei euch auch so?
  2. [Zubehör] Großer Bohnenbehälter (Tall Hopper) für Nuova Simonelli / Eureka Mythos - teildefekt

    Großer Bohnenbehälter (Tall Hopper) für Nuova Simonelli / Eureka Mythos - teildefekt: Hallo, ich BIETE einen, gebrauchten, teil-defekten großen Bohnenbehälter (Tall Hopper) für Nuova Simonelli / Eureka Mythos (sh. Bild) für...
  3. [Erledigt] Bohnenbehälter für Eureka Mignon

    Bohnenbehälter für Eureka Mignon: Hallo, Suche einen großen Bohnenbehälter für meine Eureka Bitte alles anbieten..
  4. [Zubehör] Suche Bohnenbehälter für Anfim Practica

    Suche Bohnenbehälter für Anfim Practica: Hallo, ich suche für meine Anfim Practica einen kleineren Bohnenbehälter. Aktuell hab‘ ich den für >1kg, was mir für den Hausgebrauch doch zu...
  5. [Maschinen] Suche Bohnenbehälter 250g für Quamar

    Suche Bohnenbehälter 250g für Quamar: Für meine Quamar Q50 suche ich einen 250g Bohnenbehälter. Es sollte auch der von der M80E passen. Dank und Gruß C65
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.