Bohnenbehälter Glas

Diskutiere Bohnenbehälter Glas im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche einen Bohnenbehälter aus Glas für meine Ceado E37S - ist das gleiche Maß wie bei der Mazzer Mini.

1. #1 r.bartl, 12.04.2017
    r.bartl

r.bartl Mitglied

Suche einen Bohnenbehälter aus Glas für meine Ceado E37S - ist das gleiche Maß wie bei der Mazzer Mini.

Thema:

Bohnenbehälter Glas

Die Seite wird geladen...

Bohnenbehälter Glas - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Bohnenbehälter 600g für Mazzer Mini

Bohnenbehälter 600g für Mazzer Mini: Original mit Deckel und Absperrschieber, leichte Gebrauchs-/Lagerspuren. War ca. 1/2 Jahr in Verwendung und wurde dann durch QM bzw. Torr...
  2. [Erledigt] Ceado E37s Bohnenbehälter

Ceado E37s Bohnenbehälter: Verkaufe den großen Ceado Bohnenbehälter da ich mir den kleineren gekauft habe. Fassungsvermögen müsste ca 1600gr sein. als Preis 45€ inklusive...
  3. [Verkaufe] Bohnenbehälter Macap M7d

Bohnenbehälter Macap M7d: Verkaufe hier einen Bohnenbehälter für die Macap M7d. Es fehlt der Schieber und er schon gut Gebrauchsspuren. Der Bohnenzentrierer/Verteiler im...
  4. Graef Bohnenbehälter - automatischer Verschluss funktioniert nicht mehr

Graef Bohnenbehälter - automatischer Verschluss funktioniert nicht mehr: An meiner Graef CM 80 geht der automatische Verschluss unten am Bohnenbehälter nicht mehr zu. Nachdem ich den Behälter auseinandergeschraubt habe,...
  5. [Erledigt] WMF Barista Latte Macchiato Gläser Set + Untertasse

WMF Barista Latte Macchiato Gläser Set + Untertasse: Hallo Liebe KNler, ich habe mal wieder zu viele Tassen angesammelt und alles was nicht benutzt wird muss raus. 2x WMF Barista Latte Macchiato...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden