Bohnenbehälter Glas

Diskutiere Bohnenbehälter Glas im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche einen Bohnenbehälter aus Glas für meine Ceado E37S - ist das gleiche Maß wie bei der Mazzer Mini.

  1. #1 r.bartl, 12.04.2017
    r.bartl

    r.bartl Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    7
    Suche einen Bohnenbehälter aus Glas für meine Ceado E37S - ist das gleiche Maß wie bei der Mazzer Mini.
     
Thema:

Bohnenbehälter Glas

Die Seite wird geladen...

Bohnenbehälter Glas - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Bohnenbehälter aus Glas für La Minerva

    Suche Bohnenbehälter aus Glas für La Minerva: Ich bin auf der Suche nach einem Glasbehälter für eine La Minerva aus den 60ern. Der Aufnahmestutzen existiert noch – ein paar Maße sind...
  2. [Verkauft] Glas Hopper, Bohnenbehälter aus Glas

    Glas Hopper, Bohnenbehälter aus Glas: Ich möchte diesen Glashopper verkaufen, Zustand absolut neuwertig. Außendurchmesser vom Stutzen; 52,87mm Innendurchmesser vom Stutzen: 44mm...
  3. [Erledigt] Suche / kaufe Glas Hopper, Bohnenbehälter, TorrToys 600g

    Suche / kaufe Glas Hopper, Bohnenbehälter, TorrToys 600g: Glasshopper von TorrToys, Klarglas, poliert. 600g. Der Hopper ist für eine Mazzer Kony gedacht. Ich würde mich über Angebote freuen.
  4. [Erledigt] Suche Glashopper, Bohnenbehälter, TorrToys

    Suche Glashopper, Bohnenbehälter, TorrToys: Ich suche einen Glashooper, ca. 600g oder 1300g Der Außendurchmesser der unteren Aufnahme darf nicht größer als 56mm sein. Es kann auch ein Hopper...
  5. [Verkauft] Bohnenbehälter Glas

    Bohnenbehälter Glas: Hallo zusammen, ich habe mir einen Lampenschirm aus Glas gekauft und habe einen Adapter aus Kunststoff gedruckt. Passt hervorragend in eine...