[Verkauft] Bohnenbehälter Glas

Diskutiere Bohnenbehälter Glas im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich habe mir einen Lampenschirm aus Glas gekauft und habe einen Adapter aus Kunststoff gedruckt. Passt hervorragend in eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Assmann, 03.09.2021
    Assmann

    Assmann Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    47
    Hallo zusammen,

    ich habe mir einen Lampenschirm aus Glas gekauft und habe einen Adapter aus Kunststoff gedruckt. Passt hervorragend in eine Fiorenzato T80. Wen es gewünscht wirk kann ich eine Datei für einen passenden Deckel mitliefern. Verkaufsgrund ist das der Behälter zu klein für die Fiorenzato ist. Das originale Trum gefällt mir besser.
    Festpreis 27 Euro inclusive Versand in Deutschland

    Grüße

    Assmann
     

    Anhänge:

  2. #2 Assmann, 03.09.2021
    Assmann

    Assmann Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    47
    BEC6FA1B-C464-4C80-BF7C-58C60EEEE48F.jpeg
     

    Anhänge:

  3. #3 Assmann, 06.09.2021
    Assmann

    Assmann Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    47
    Verkauft
     
Thema:

Bohnenbehälter Glas

Die Seite wird geladen...

Bohnenbehälter Glas - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Bohnenbehälter aus Glas für La Minerva

    Suche Bohnenbehälter aus Glas für La Minerva: Ich bin auf der Suche nach einem Glasbehälter für eine La Minerva aus den 60ern. Der Aufnahmestutzen existiert noch – ein paar Maße sind...
  2. [Verkauft] Glas Hopper, Bohnenbehälter aus Glas

    Glas Hopper, Bohnenbehälter aus Glas: Ich möchte diesen Glashopper verkaufen, Zustand absolut neuwertig. Außendurchmesser vom Stutzen; 52,87mm Innendurchmesser vom Stutzen: 44mm...
  3. [Erledigt] Suche / kaufe Glas Hopper, Bohnenbehälter, TorrToys 600g

    Suche / kaufe Glas Hopper, Bohnenbehälter, TorrToys 600g: Glasshopper von TorrToys, Klarglas, poliert. 600g. Der Hopper ist für eine Mazzer Kony gedacht. Ich würde mich über Angebote freuen.
  4. [Erledigt] Suche Glashopper, Bohnenbehälter, TorrToys

    Suche Glashopper, Bohnenbehälter, TorrToys: Ich suche einen Glashooper, ca. 600g oder 1300g Der Außendurchmesser der unteren Aufnahme darf nicht größer als 56mm sein. Es kann auch ein Hopper...
  5. [Verkauft] Bohnenbehälter aus Glas, selbstgebaut

    Bohnenbehälter aus Glas, selbstgebaut: Verkaufe Bohnenbehälter aus Glas mit Deckel, selbstgebaut. Höhe ca 20 cm Fuß mit Gummi ca. 6,5 Ich hätte gerne 30€ inklusive Versand
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.