Bohnenbehälter / Hopper aus Glas mit poliertem Deckel

Diskutiere Bohnenbehälter / Hopper aus Glas mit poliertem Deckel im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Leider passt der Hopper nicht auf meine neue Mazzer Kony. Er ist neu. Fassungsvermögen 600g. Deckel und Adapter sind aus poliertem VA. Passend für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 09.08.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Leider passt der Hopper nicht auf meine neue Mazzer Kony.
    Er ist neu. Fassungsvermögen 600g.
    Deckel und Adapter sind aus poliertem VA.
    Passend für Mühlen mit 58mm Aufnahme wie z.B. Mazzer SJ, Mazzer Mini,Mazzer Major, Ceado usw.
    Verkaufspreis € 225,00 inkl Versand

    [​IMG].
     
  2. #2 onluxtex, 09.08.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Sooooo schnell verkauft an ein nettes KN-Mitglied.
    Besonders gefreut hat mich, dass es noch Mitglieder gibt die den Wert des Hoppers kennen und nicht schachern.
    Vielen Dank und viel Freude damit.
     
Thema:

Bohnenbehälter / Hopper aus Glas mit poliertem Deckel

Die Seite wird geladen...

Bohnenbehälter / Hopper aus Glas mit poliertem Deckel - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Glas Hopper, Bohnenbehälter aus Glas

    Glas Hopper, Bohnenbehälter aus Glas: Ich möchte diesen Glashopper verkaufen, Zustand absolut neuwertig. Außendurchmesser vom Stutzen; 52,87mm Innendurchmesser vom Stutzen: 44mm...
  2. [Erledigt] Suche / kaufe Glas Hopper, Bohnenbehälter, TorrToys 600g

    Suche / kaufe Glas Hopper, Bohnenbehälter, TorrToys 600g: Glasshopper von TorrToys, Klarglas, poliert. 600g. Der Hopper ist für eine Mazzer Kony gedacht. Ich würde mich über Angebote freuen.
  3. [Erledigt] Suche Glashopper, Bohnenbehälter, TorrToys

    Suche Glashopper, Bohnenbehälter, TorrToys: Ich suche einen Glashooper, ca. 600g oder 1300g Der Außendurchmesser der unteren Aufnahme darf nicht größer als 56mm sein. Es kann auch ein Hopper...
  4. [Verkauft] Torr Toys Glashopper, Bohnenbehälter, 300g

    Torr Toys Glashopper, Bohnenbehälter, 300g: Ich möchte meinen Bohnenbehälter von TorrToys aus Glas mit schwarzem Deckel verkaufen. Crystal, polished, sonst wie auf den Fotos, also wie neu....
  5. [Verkaufe] Glashopper Glasbohnenbehälter

    Glashopper Glasbohnenbehälter: ......jetzt bei cafe50 erhältlich in diversen Formen. [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.